Hallo
haben LV Taschen eigt. Etiketten? oder ist es gleich ein Fake?
GrĂŒĂe :hai:
Etikett?
-
-
Ich zeig euch gleich ein bild
-
-
hmm ok ich dachte es mir auch so.
Danke -
Ich hatte noch nie so ein Etikett dran.
-
Zitat von Poldi
Oh oh, ich glaube, mit solch einem grĂŒnlichen Etikett ist die Tasche nicht echt.
welche grĂŒnen Etiketten ??? ich sehe keins .
-
Die kleinen vanillefarbenen Etiketten habt ihr doch auch bei euren Teilen dabei. :tmi:
-
Hmm bei mir kommt das normal cremefarben rĂŒber .
-
A ok solche Etiketten gibt es nicht.
Dankeschön wieder mal was dazugelernt :wasntme: -
Zitat von Lilly
A ok solche Etiketten gibt es nicht.
Dankeschön wieder mal was dazugelernt :wasntme:Stop das stimmt so nicht :o :o :o :o
schau mal in den Link dort kannst Du so ein Etikett sehen und das ist garantiert echt.
http://i.ebayimg.com/02/!BiTJ(FQ!Wk~$(KGrHqMH-DEEstQefBSQBLOPEjgLZ!~~_3.JPG
-
:o das ist ja die gleiche Etikett :worried:
hmm was jetzt? :sweat: -
Ja bei meiner speedy war so was auch nicht dran :^) und i der box weiĂ ich nicht mehr :lol:
-
Die Etiketten haben ja ein Loch und ich habe schon mal gehört das es Stores geben soll die , diese Etiketten an die Taschen festmachen.
Sobald das Etikett aber quitschegelb ist ,dann ist es ein Fake. -
Machen die in der Store das nicht mit einer Schnur dran? und da ist es mit so einen Plastikband :^)
-
Mit was fĂŒr einen Band aus Palstik? So wie an den Klamotten Etikettn dran sind?
-
hmm das ist echt eine GröĂe Frage mit diesen Etikettn
Ich kriege Morgen Bilder von der Graffiti Tasche, wenn es raus kommt das Sie ein Original ist dann können LV Taschen echt so ein Etikett haben. :geek:
Danke dir fĂŒr die Infos :wasntme: -
jaaa,diese etiketten gibt es definitiv, aber bei meinen taschen wurde das immer vor meinen augen abgerissen...ĂŒbrigens: das etikett war auch mit so einem plastikdings befestigt...meine ich zumindest
-
-
hmm es wird spannent :lachen:
Also ich weiĂ nicht ob die ein etikett darn sein sollte
Mal schauen was mit der Tasche raus kommt ich kriege heute die Bilder, Midnight sagt jetzt schon das es ein Fake ist :doh: -
Zitat von Midnight
Wenn du die Tasche meinst: Die ist ein Fake.
Kann Midnight nur zustimmen, die Tasche ist kein Original!
-
A ok sorry:o Ich dachte nur wegen der Etikett :lol:
Ich habe sowieso Bilder bekommen :tmi:
Na ja ist jetzt unwichtig.
Danke ich habe wieder mal was dazu gelernt :geek:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!