:hai: Hallo Poldi, also ich seh Dich eher mit einer 35er, ansonsten alles wie beschrieben
Meint ihr, eine Speedy 30 in TM passt zu mir?
-
-
ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen Speedy = Raumwunder, hat niemand in Deiner Umgebung eine Speedy. ich wĂŒrds mal ausprobieren
-
Nur so nebenbei: Ich trage eine 35er (aber Damier Ebene) im Alltag, ich finde die gar nicht zu gross. Im Moment ist sie mein absoluter Favorit, die Gucci ist schon seit Wochen nicht mehr rausgekommen und wÀr bei diesem Wetter ja auch unempfindlich.
Ich bin aber auch nicht klein und zierlich, vielleicht fÀllt darum die 35er auch nicht so auf :tmi:
Und ja voll kriege ich beide nicht, weder die 30er noch die 35er.
Aber ich denke mit einer 30er kann man kaum was falsch machen -
poldi, ne speedy ist doch absolut cool !!! :clap: :clap:
also ich wĂŒrd mir eine holen,wenn ich noch keine hĂ€tte :rock: :rock: :rock:
sag beischeid, ob du sie bekommen hast! -
poldi ich kann mir an dir eine 30er speedy gut vorstellen. mal elegant in der hand, mal lĂ€ssig am gurt... doch fĂŒr mich passt das.
30er ist absolut ausreichend. da passt soviel rein. gröĂer wĂŒrde ich nicht nehmen.
-
klaro passt das zu dir poldi! :clap: :clap: :clap:
TM ist doch absolut cool und lÀsst sich zu allem kombinieren...ne speedy geht doch immer und passt zu allem :clap: :clap: -
-
*sanni5geb* :rock: :rock:
ausserdem: mit ein wenig patina sieht sie ja noch cooler aus....kannste auch locker mit uggs oder deinen geilen Bronx stiefel kombinieren :rock: :rock: :rock:
-
:clap: :clap: freu mich auch fĂŒr Dich :clap:
-
Ach wie cool, Poldi. Herzlichen GlĂŒckwunsch. Mir gefĂ€llt TM auch immer besser. Denke auch schon lĂ€nger darauf rum. Mal sehen, vielleicht muss ich auch bald zuschlagen?!?
-
poldilein :clap: :clap: :clap: freue mich fĂŒr dich. die verkĂ€uferin ist sehr nett, die tasche klasse, herzlichen glĂŒckwunsch von mir
lg
milli -
poldi :rock: :rock: :rock: herzlichen glĂŒckwunsch! ich hoffe sie kommt dann auch schnell an :inlove:
-
poldi, ich freue mich mit dir. :rock: eine speedy ist immer eine gute entscheidung und diese macht echt einen tollen eindruck. bin gespannt zu was du sie trÀgst und freue mich (hoffentlich) auf neue styling bilder, wenn sei eingetroffen ist!!!!! :rock: :rock: :rock:
-
Huhu Poldi :hai:
ich lese das jetzt erst, war heute shoppen :tmi:
Ich finde, das war eine sehr gute Wahl :clap: und wenn du sie quer tragen willst, find ich die 35er fast zu groĂ, irgendwie bleibt man dann, weil sie so sperrig ist und absteht, öfter mal irgendwo hĂ€ngen :lol:Ich habe den breiten Stoffgurt dazu, die Enden sind aus Leder und haben goldfarbene Karabiner. Er hat um die 115 ⏠gekostet. Der ist wirklich toll und sitzt prima. Ist auf jeden Fall sein Geld wert :clap:
Wollte morgen sowieso mal ein Bild davon machen :$
Wenn du möchtest, suche ich mal die genaue Beschreibung und Nr raus -
:o :o :o uiiii Poldi hat eine neue Tasche bestellt :clap: :clap: :clap: Super ich freue mich fĂŒr Dich. Bin mal gespannt wie Du damit zurecht kommst.
Der Preis ist wirklich gut :clap: :clap: :clap: :clap:
-
poldi, sie versteht auch ein biĂchen deutsch... irgendwie bekonnst du das bestimmt hin
lg milli -
uiii schööön, gratuliere zur speedy...GUTE WAHL!!! :clap: :clap: :rock: :rock:
-
So, der Schultergurt heiĂt:
J00144 Bandouliere Tissee LV G(a), kostet(e) im Juni 09 = 110 ⏠-
Nee online gibt es ihn glaub ich nicht
Hab meinen aus Berlin. Die mussten ihn aber auch bestellen in Paris, es gab ihn in ganz DE nicht. Sie haben ihn mir dann zugeschickt. Hat eine Woche gedauert.
Ich wĂŒrde es mal telefonisch beim Kundendienst probieren.Hab ich noch vergessen:
Es gibt aber unter dieser Bezeichnung zwei GröĂen Eine ca 110 cm und der andere 140 cm. Muss man dann unbedingt dazusagen. -
Herzlichen GlĂŒckwunsch! :hai:
Ist eine gute Wahl und der Klassiker!Ein Gurt ist sicherlich nicht schlecht. Hab ich mir auch schon ĂŒberlegt. Aber ich habe 2 Speedys: TM und Mini Lin und es gibt sicherlich keinen Gurt, der an beide passt :tmi:
Bin gespannt wie Du damit zufrieden bist?!
-
Ich hab den lÀngeren (140 cm) da ich die Tasche auch quer trage. Da passt der andere nicht Man kann ihn ja ruck zuck beliebig verstellen :clap:
-
Kein Problem ich freu mich fĂŒr dich :clap: Hoffentlich klappt das mit dem Gurt auch so gut :rock:
Hab mal ein Foto gemacht, vom Gurt an der Speedy. Stell ich morgen mal hier rein -
oh wĂŒrde mich auch interesieren wie der schultergurt aussieht!!!bitte ein foto!
-
wie ist das mit dem plume cutoure? der hat so viele alte aber orginale tasche-und so viele immer? wo der die herhat,wundert mich!hat jemand ne erklÀrung?
-
So, hier ist er :clap:
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2igm049.jpg]
und hier:[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/14sf7sl.jpg]
ich hoffe man kann einigermaĂen was erkennen :tmi:
Ich habe keinen Boden in der Speedy, wird mir sonst beim quertragen zu sperrig :lol: -
Nein, bei der TM nicht, nur bei der Mini Lin, weil die beulig so blöd aussieht, find ich :lol:
-
ich hab auch einen base shaper aber benutze den fast nie.
wenn du es mal testen willst, kann ich dir meinen leihweise gerne schicken.
-
das wird schon :clap:
sag einfach bescheid, wenn du ihn brauchst/haben möchtest.
-
ich finde den vachettagurt aber hĂŒbscher an der speedy
-
chrissy hast ein foto davon? wĂŒrd gern mal sehn im vergleich? danke :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!