Ich kenne mich leider mit Burberry sehr schlecht aus. Besser mit LV. Habe trotzdem einen Rucksack ersteigert, aber noch nicht bezahlt, da ich das Schild: "Burberrys" auf der Tasche entdeckt habe und dies hat mich etwas stutzig gemacht auĂerdem die innere Verarbeitung scheint auch nicht zu aufwendig zu sein, aber vielleich, weil die Tasche eine Ă€ltere Modell ist? Könnte mich bitte jemand aufklĂ€ren ĂŒber der OriginalitĂ€t diesem Rucksack? Ich gebe den Link mal durch, vielleicht hat jemand mehr Ahnung? Vielen Dank in Voraus. :o
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠ&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Burberry Rucksack mit Burberrys schild Original?
-
-
Also bei Burberry kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen , ich habe aber folgende Aussage von einem Mitglied gefunden.Vielleicht hilft das.
Vom Aussehen wĂŒrde ich die in die Kategorie Fake einstufen aber das ist nur meine Meinung.ZitatDiesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: Burberry und Burberrys...
von Midnight am Do MÀr 19, 2009 5:52 pmSo ich habe mich bei Burberry mal aufklÀren lassen:
In allen neuen Burberry Artikeln steht nur noch BURBERRY LONDON.,,Burberrys of London" stand in allen Àlteren Artikeln.
Seit etwa 2005 nicht mehr, nun nur noch Burberry (London).
Hin und wieder tauchen sie in den Stores aber wieder auf, in meinen beiden Burberry Schals
steht auch ,,Burberrys of London".Es darf aber nicht NUR ,,Burberrys" stehen
-
Herzlichen Dank fĂŒr die Antworten. Der VerkĂ€ufer gibt mir eine Echtheitsgarantie. Sollte es dennoch eine FĂ€lschung sein, dann kann man ziemlich viel machen um das Geld zurĂŒckzubekommen, oder eine echte Tasche verlangen. (Habe Erfahrung gemacht mit eine Miu Miu.)
Liebe GrĂŒĂe :inlove: -
Ich plĂ€diere auch fĂŒr echt. Mein ehemaliger Englischlehrer (Halbbrite und weit ĂŒber 70) hatte auch immer einen senfgelben Pullover mit einem dunkelblauen "Burberry's"-Schriftzug (ohne London) auf der Brust an.
-
Super, ich freue mich riesig!! Danke!! :rofl:
-
Rucksack ist angekommen. er ist ein Original!!! Super!!!! :inlove:
-
Vielen lieben Dank. Herzliche GrĂŒĂe. :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!