Kosmetik, Must-Haves oder NoGo....

• Zitat von Cora

Also die Lidschatten von Mac sind der Oberhammer, leider auch preislich. Welche Mascara benutzt ihr???

MAC kenn ich nicht . Ich nehme Mascara von Maybelin oder Nivea . Das Problem bei mir ist das ich dunkel Blaue Mascara benutze und die bekommt man nicht bei jedem. Steht mir einfach besser wie schwarz :tmi: :tmi: genau so wie Eyeliner .

• Zitat von Cora

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010008779.html

Hat mal einer diese probiert, die soll super gut sein

Von Rubinstein hatte ich frĂŒher immer ein Make Up was ich sehr gut vertragen habe, da ich auch von manchen Sachen schnell Pickel bekomme .
    Bei Cremes benutze ich verschieden von Nivea , fĂŒr Tag und fĂŒr Nacht und zum abschmincken brauch ich ganz normale Nivea Creme bei allen anderen Sachen trĂ€nen mir immer die Augen :x :x

• Zitat von pfingstrose

Ich benutze folgendes Puder und ich finde es super fĂŒr meine empfindliche Haut

Shiseido

und folgende Mascara
    Mascara

Haa röschen, das Puder nehme ich auch :clap: seit Jahren schon :inlove:
    Ich nehme die gesamte Pflege von Shiseido da aber die Skincare, schon ewig :rock:

• hallo
    cora
    da du grad das thema ghd glÀtter besprochen hast!hÀtt ich folgenede frage;
    ich suche /will mir dringende einen kaufen-da mein alter glÀtter-total scheisse ist(mit dampf) aber kannst trotzdem vergessen.kennst du dich mit orginal /fake aus-zwecks ebay? da sind so viele-jedoch gehn ja fakes um,und wenn ich 200.- euro liegen lasse,will ich schon ein echten haben-kannst du mir evtl weiterhelfen/tipps geben?und reicht ein normaler einfacher ghd gltter oder limited edition-gibt es da unterschiede vom glÀtter-bestes neuestes modell? danke und lg

• Zitat von Cora

Also erkennen kann ich das leider auch nicht, bin vor einem Jahr direkt auf Nummer sicher gegangen und habe einen im offiziellen Shop bestellt. Man kann dann hinterher die Nummer per Internet auf der ghd Seite ĂŒberprĂŒfen lassen und dann wirst Du als Besitzer eingetragen.
    Ich habe eins aus einer Edition, in schwarz, aber die glÀtten alle gleich hammer gut!!! Es ist den Preis wert. Absolut.

ohh,das wusste ich gar nicht, werde das mit der nummer auch gleich mal machen :hai:

• Zitat von Chrissy

ich hatte das pulple set von GHD...hatte das im hotelzimmer liegen lassen und natĂŒrlich wars weg...
    jetzt hab ich das hier :

http://www.ghdhair.com/de/ghd-precious

und ich wĂŒrd das nur bei douglas oder direkt bei GHD kaufen, gibt schon viel zu viele fakes im umlauf

Boah cool Chrissy, das habe ich auch :) Ich habe meins im Salon meines Vertrauens gekauft und auch schon bei ghd registriert. Der Styler ist wirklich super und absolut seinen Preis wert :clap:

• Zitat von biene

Boah cool Chrissy, das habe ich auch :) Ich habe meins im Salon meines Vertrauens gekauft und auch schon bei ghd registriert. Der Styler ist wirklich super und absolut seinen Preis wert :clap:

ist der nicht absolut geil biene? :clap: :clap: :clap:
    welche nummer muss ich denn registrieren?
    hast du schon mal den fön verwendet?

• Zitat von Chrissy

ist der nicht absolut geil biene? :clap: :clap: :clap:
    welche nummer muss ich denn registrieren?
    hast du schon mal den fön verwendet?

Ja, der ist wirklich super.
    Die Nummer ist auf der Innenseite des Stylers unter dem Hologramm Sticker.
    Den Fön hatte ich noch nicht mal angeschaltet :D Habe ich gerade nachgeholt, um ihn zu testen. Aber ich glaube der bleibt in seinem GlitzertÀschen. Ich habe ja einen tollen Ionen-Fön. Der trocknet schneller und schonender.
    Hast Du Dir auch Produkte von ghd thermodynamics gekauft? Ich habe mir noch den Hitzeschutz geholt, der ist auch echt gut. :clap:

• Zitat von Cora

Möchte mich nochmal von der Seite distanzieren, nur zur Sicherheit, lediglich wegen des Bildes habe ich den Link eingfĂŒgt. ghd GlĂ€tteisen empfehle ich im Friseuerbedarf vor Ort zu kaufen, oder bei Douglas oder auf der offiziellen Seite, habe ich auch gemacht.

Ist auch gar nicht gegen dich gemeint :$ War wohl ein blöder Zufall mit dem Foto und der besagten Seite :lol:

• Zitat von biene

Ja, der ist wirklich super.
    Die Nummer ist auf der Innenseite des Stylers unter dem Hologramm Sticker.
    Den Fön hatte ich noch nicht mal angeschaltet :D Habe ich gerade nachgeholt, um ihn zu testen. Aber ich glaube der bleibt in seinem GlitzertÀschen. Ich habe ja einen tollen Ionen-Fön. Der trocknet schneller und schonender.
    Hast Du Dir auch Produkte von ghd thermodynamics gekauft? Ich habe mir noch den Hitzeschutz geholt, der ist auch echt gut. :clap:

nein,die produkte hab ich nicht. sind die denn empfehlenswert?
    ich hab das hitzeschutzspray von wella- hatte das mal beim frisör vor lÀngerer zeit gekauft und es wird und wird nicht weniger :D:D
    werde gleich mal meinen GHD registrieren lassen :clap: (was bringt denn das eigentlich?)

• Chrissy
    Erst einmal wird ĂŒberprĂŒft, ob Dein Styler ein Original ist. Und dann halten die Dich noch mit Deiner Garantie auf dem Laufenden. Also nichts Weltbewegendes :)
    Ich habe mal von einem Fall gehört, wo einem MÀdel der Styler im Fitnessstudio geklaut wurde. SpÀter haben sie die Diebin erwischt und konnten anhand der Nummer (die registiert war) nachweisen, dass es der gestohlene Styler war. :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!