hi
kann mir jemand sagen-ob die speedy mit schultergurt praktisch ist?und wie die tasche am körper hÀngt? kippt sie um? oder hÀngt sie zuitief? wie tragt ihr sie ?(schulter) in welcher höhe? oder quer?
vielleicht jemand fotos dazu? danke schon mal vorab!!!
Speedy mit schultergurt?
-
-
ich warte bis spring / mÀrz :))
aber um deine frage zu beantworten, meine schwester trĂ€gt die speedy grösse 35 in damier azur quer ĂŒber die schulter, hat dazu noch eine base shaper und es sieht super toll aus !!! ohne base shaper hĂ€ngt die tasche runter und sieht aus als wĂŒrden steine darin horten. mir gefĂ€llts, guck doch mal im internet wegen bildern... lg -
Zitat von Midnight
2010 kommen Speedys mit Schultergurt, in Mini-Lin.
Uih, das klingt vielversprechend. Hast du zufÀllig ein Foto??
-
BITTE vor dem eröffnen eines neuen themas mal die suchfunktion benutzen und nicht gleich fĂŒr jede frage etc. ein thema erstellen! danke!
-
Oh wie schön, so eine Speedy brauche ich. Wann kommen die denn wohl raus? Ist wohl eine 30er, oder?
-
Na toll, was mach ich dann mit meiner Mini Lin
Gibt es dann noch andere Speedys mit Schultergurt? Obwohl der nicht unbedingt lang aussieht wohl eher nicht zum quertragen...
Was ist denn die zweite fĂŒr eine Farbe, kann das nicht so richtig erkennen -
Hast du von der auch ein Foto?
-
Glaube schon, dass man die Mini Lin quer tragen kann. So kurz sieht der Gurt nicht aus.
-
Zitat von pfingstrose
Wasn?ich lach mich weg. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen: der war gut :lachen: :lachen: :lachen:
Ok ich sach dann mal: ROSA???
echt???? im Ernst??? Muss ich haben :clap: :clap: :clap:
Sah erst so wie hellbraun aus
Wann kommt die?Felix, mehr Bilder :clap: :clap: :clap:
Wo hast du immer diese insider her???? -
Hab die Bilder auch schon gesehen gehabt und ich find die neuen Speedies auch klasse
-
Wo kann man denn mehr Bilder gucken???
Ich brauche sie!!! Die Rose :lachen:
-
Sind die Mini Lin Speedys wohl limitiert? Oder jetzt regulÀr im Programm? Habe mir die mit den Stripes auch mal angesehen, sieht cool aus, ist mir nur zu klein.
-
-
Mensch shopi helf doch mal den Dummerchen hier :o wir wollen auch was sehen
-
Ich kann auch helfen.
Einfach bei Google Bagaholicboy facebook eintippen und auf den ersten Link klicken. Dann auf Photos und dann dort auf die zweite Seite.
-
So hab mich da jetzt mal durchgewurschtelt :sweat: Danke euch. Interessante Sachen :clap:
Aber das Rosa passt bestimmt nicht zum rosa LeoNee shopi, kenn ich nicht :tmi:
-
Also den Fuchsschwanz finde ich auch etwas too much. Aber die Farbe der Tasche ist cool.
-
-
danke felix!!
kommt denn sonst noch was tolles neues?
wie issn das jetzt mitd er neverfull azur? kommt die regulÀr ins programm oder gehört die zur cruise? -
Hallo Chrissy, :hai:
laut Auskunft vom Kundencenter wird die Neverfull und die Eva Pochette ins regulÀre Programm aufgenommen.
LG
Sweety :inlove: -
Und die neue Eden Speedy? Gibt es dir nur als 25er mit Schultergurt? Oder auch als 30er?
WeiĂ das jemand?
FELIX :hai: -
War sehr begeistert als ich hab die neue kollektion gesehen, aber nach ich auch die schuhe gesehen habe..jetzt kann ich nicht mehr schlafen!!! :inlove: :inlove:
-
Zitat von nicole
Und die neue Eden Speedy? Gibt es dir nur als 25er mit Schultergurt? Oder auch als 30er?
WeiĂ das jemand?
FELIX :hai:welche ist denn die eden speedy?
vielleicht sollten wir mal n neuen fred aufmachen? -
die mit den stripes! weiss jemand wanndie mini lin collection ca rauskommt?
-
Irgendwann im FrĂŒhjahr.
-
wie sehen denn die neuen mahinas aus?
schade,dass es die speedys nur als mini lin gibt... :yawn: :yawn:
ĂŒbrigens verwende ich auch meine speedy mit schultergurt, hab einen aus vachettaleder- passt total gut und lĂ€sst sich auch gut quer tragen... :inlove: -
hÀngt die speedy dann nicht komisch ?hast du ein base shaper drin?
-
-
hĂ€ngt die sppedy nicht seltsam-weil sie ja keine vorrichtung fĂŒr den schultergurt hat-wie die alma z,b!
hÀngt sie normal oder etwas schief?
was fĂŒr einen gurt habt ihr an der sppedy hĂ€ngen-breite? lĂ€nge?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!