Hallo Zusammen
Ich hab' mal wieder eine Frage:
Wie findet Ihr die Irvine Tasche?
Und besitzt jemand von euch eine ? Was sind deine/eure Erfahrungen ?
Hallo Zusammen
Ich hab' mal wieder eine Frage:
Wie findet Ihr die Irvine Tasche?
Und besitzt jemand von euch eine ? Was sind deine/eure Erfahrungen ?
Zitat von MidnightHast du ein besseres Bild?
hier habe ich noch zwei aus dem netz, ich hoffe das geht in ordnung fĂĽr die besichtigung.
http://1.bp.blogspot.com/_Zu7n…rvine+velours+vuitton.jpg
Sieht auf jeden Fall sehr cool und stylish aus, finde ich. Ich hätte nur, glaube ich, wenige Gelegenheiten sie zu tragen. Aber warum nicht, wenn sie dir gefällt. Welche Farbe würdest du denn wollen?
Zitat von babeSieht auf jeden Fall sehr cool und stylish aus, finde ich. Ich hätte nur, glaube ich, wenige Gelegenheiten sie zu tragen. Aber warum nicht, wenn sie dir gefällt. Welche Farbe würdest du denn wollen?
das grüble ich auch nach... welche gelegenheit ? ok, fein essen gehen, aber in die disco mit der tasche ??? nööööö !!! das rämpelt mich noch einer an mit der zigi oder kotzt oder weiss ich was, aber die faszination, die bleibt. vielleicht für die oper (mein schatzt mag keine oper :lachen: ) vielleicht für nen schicken ausgang... bin so unsicher, ich find sie wunderschön, klein, fein, elegant, chic und vorallem puristisch mit all den schöne applikationen. na ja, ich wart mal was die anderen sagen...
danke dir fĂĽr deine meinung !!!
mir gefällt sie jetzt nicht sooo gut. ich denke sie ist eine reine ausgehtasche und stimme babe zu, das ich persönlich weniger gelenheiten hätte sie auszuführen.
oder wĂĽrdest sie auch ĂĽber tag nutzen?
Das ist aber irgendwie nix neues :x :x 2004 gab es so ein ähnliches Modell schon mal in MC es handelt sich um das Model " gracie "
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!