hi
dachte mir-das wir hier schreiben-welche Tasche man sich als nĂ€chstes kauft Bzw wĂŒnscht!!!
Welche Lv wird eure neue tasche????????????
-
-
meine wird die almm mm in amarante-jetzt seid ihr dran
-
lena pochette? was ist das fĂŒr eine?
-
Mir gefÀllt z.Zt. gar keine Tasche so richtig von LV :tmi:
Haut mich alles nicht so um im Moment :tmi:
Ich warte mal auf die FrĂŒhjahrskollektion :clap: -
wann kommt die denn raus?wie gross? was wird sie ca kosten!
-
Zitat von shopgirl
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/eafksy.jpg]
ach ja , da steh ich auf Warteliste :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:bei der tasche kann ich mich einfach nicht entscheiden ob sie mir nun gefÀllt oder nicht...?!
kennt ihr das auch, oder bin nur ich so komisch...??Zitat von CoraIch denke ĂŒber eine Neverfull in Monogram nach...
mein nÀchstes schÀtzchen wird auch eine neverfull!!!!
...oder viell. doch eine speedy in damier?? :tmi: :x -
hey,
auf meiner Wunschliste steht auch eine Neverfull MM Monogram Canvas (o. Batignolles) und ein Zippy Portemonnai :clap: e. -
ich will auch die nweverfull-!!!!
-
heute hab ich es nach meinen klausuren endlich in die Stadt geschafft und wollte mir die speedy ebene kaufen und jetzt is die wegen weihnachten noch ausverkauft
ich dacht ich spinn jetzt muss ich 14 tage warten .. ich kann es gar nicht mehr abwarten -
ich ĂŒberlege wegen einer bloomsbury fĂŒr die arbeit.... kann ja nicht mit der birkin zum kunden zum ausmessen fahren.... :o
-
ich glaube da wÀre die bloomsbury eine gute alternative
-
ich warte noch auf die Beverly GM. Sie ist bezahlt und muss nur noch losgeschickt werden :^) :^) bitte lass mich wissen wenn du die tasche auf der post aufgibst !! kann kaum noch warten.
-
Im Sommer die Galliera PM in Azur :rock: Hat mir mein Freund versprochen, aus der Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus :lol:
-
FĂŒr den Sommer eine in Damier Azur, finde ich einfach unschlagbar kombiniert mit weiĂ und Sonne.... trĂ€um....
Die Galliera PM finde ich auch super, aber nun hab ich gerade gelesen, daĂ die Neverfull in Azur kommt. ich habe die Neverfull MM und finde die kleine (PM) super. Allerdings kann man sie mit dicker Jacke oder Pulli schlecht oder gar nicht ĂŒber die Schulter hĂ€ngen, aber die soll ja auch fĂŒr den Sommer sein :-).
Kommt sie in allen drei GröĂen?????
LG
Tina -
Ja, kommt in allen GröĂen. Auf der US Seite kannst du sie schon bewundern.
-
oh super, da guck ich mal
-
Ich will unbedingt eine Neverfull haben....
Ich habe schon ein paar Taschen - alle in Monogramm und hÀtte jetzt gerne die Neverfull in Damier oder Azur...
Allerdings kann ich mich schon seit Wochen nicht entscheiden, ob Ebene oder Azur schöner ist, was praktischer ist und welche besser aussieht. Was meint ihr????
LG
:inlove: NEVERFULL! -
Zitat von Naddelchen2607
Ich will unbedingt eine Neverfull haben....
Ich habe schon ein paar Taschen - alle in Monogramm und hÀtte jetzt gerne die Neverfull in Damier oder Azur...
Allerdings kann ich mich schon seit Wochen nicht entscheiden, ob Ebene oder Azur schöner ist, was praktischer ist und welche besser aussieht. Was meint ihr????
LG
:inlove: NEVERFULL!kommt drauf an wann Du sie trĂ€gst, die Tragebilder mit der azur finde ich sensationell, richtig schöne Sommertasche und wie shopi sagt, perfekt zum baden gehen, die ebene sehe ich eher fĂŒr die restliche Jahreszeit :hai:
-
Ich finde auch die Galliera Azur - danke shopgirl noch mal fĂŒr die super Fotos - ist eine traumhafte Sommertasche.
Ich habe sie allerdings jetzt gerade bei einer Frau in HH mit dunklem Wintermantel gesehen und fand, das paĂte irgendwie gar nicht.
Am besten die Damier fĂŒr FrĂŒhjahr, Herbst, Winter und die Azur fĂŒr den Sommer
LG
Tina -
Ich werde mir als nÀchstes die "Artsy" holen... :inlove:
Weià jemand von Euch, wann sie in Deutschland erhÀltlich ist und wie teuer sie ungefÀhr sein wird?
Viele GrĂŒĂe,
Ziskamadl
-
Ooooh, die ist aber schön :inlove: :inlove: :inlove:
Sehr gute Wahl! -
Hallo Allerseits!
Nach meiner Neverfull und Galliera PM ist morgen die Palermo PM dran!! DafĂŒr haue ich mein gesamtes Weihnachtsgeld auf den Kopf, aber ich liebe diese Tasche!!! :inlove:
HĂ€tte ich noch ein wenig Budget ĂŒber, wĂŒrde auch die Leopard Stola daran glauben mĂŒssen, aber da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden mĂŒssen... :$ -
Keepall Naxos in Bordeaux, da bin ich schon die ganze Zeit am ĂŒberlegen, aber der PREIS SCHRECKT MICH AB :tmi: :rock:
-
hallo ziskamadl, habe folgenden ĂŒber die Artsy gefunden, war Kommentar zu deinem Bild, das du eingestellt hast
"Eigentlich soll Model Daisy Lowe auf diesem Foto die neue Tasche âMonogram Artsyâ von Louis Vuitton vorstellen, die es ab dem 1. Februar 2010 fĂŒr circa 900 Euro geben wird. "
-
Cool! Dankeschön!!!
Ich frage mich ob es das GM oder MM Modell ist...
-
-
Also ich hab beschlossen, dass ich noch einen kleinen Messenger brauche
Nur welchen ich nehme, weià ich noch nicht. Der Brooklyn PM gefÀllt mir gut.
GruĂ
-
hallo, ich bin neu hier und habe diese tasche im netz entdeckt. die sollte ja auch bald rauskommen, oder?
Monogram Canvas Gypsy
-
-
super, danke fĂŒr die schnelle antwort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!