...
Gucci Gummistiefel-was meint ihr?
-
-
Puh, ich glaube die sind iwie zu speziell. Zu welchen AnlÀssen willst du die denn tragen???
Was hast du da fĂŒr wunderbare blaue Schuhe an, ein Traum!!! -
Schöne Stiefel, aber ich weià nicht, Žn bisschen sehr Hochglanz.
-
gefallen mir gar nicht :tmi:
-
also auf dem ersten Bild, sieht das echt wie ein Latex-Stiefel aus aber so doll glÀnzend waren die gar nicht.
Na ja ich dachte so fĂŒr den Herbst/winter, die hatten nĂ€mlich eine gute Sohle
Ich war mir auch unsicher i-wie
-
Ist mal was anderes, warum nicht...
-
Sorry, aber Jeans in Stiefeln bei MĂ€nnern geht fĂŒr mich gar nicht.
-
...
-
Nick, die sind !
-
Nick sollen die Gummistiefel fĂŒr den AlltĂ€glichen Gebrauch sein ???? das fĂ€nde ich grauselig :tmi: :tmi: Zum Herbstspaziergang an der See oder zum angeln wĂŒrde ich die durchgehen lassen aber ansonsten finde ich die ein " NoGo"
-
Da muss ich hummel vollkommen zustimmen. So zum wandern am see oder bei ganz regnerischen tagen ok. Aber alltag, klaren Nein!
Die zara schuhe gefallen mir auch sehr gut.kann man die im internet bestellen?^^ hab hier in bremen kein zara
-
Nick... lass das mit den Gummistiefeln!
-
ich finde die stiefel gut...
...fĂŒr ein darth vader kostĂŒm!!! :lachen: :lachen: :lachen:
sorry, aber das ist mir so spontan eingefallen, als ich die gesehen hab!! :lol: :lol:
-
wann wĂŒrdest du die denn anziehen nick?
-
FĂŒr welche Gelegenheit willst du sie? Nur so? Dann find ich sie nicht gut :x
Aber z.B. mit dem Hund ĂŒber Felder und Wiesen wĂ€ren sie gut.Oder Bauer sucht Frau :tmi: da wĂŒrd ich mir aber welche von Burberry kaufen :lol:
-
Also selbst ich finde die etwas too much! xD
Schon irgendwie cool, aber nicht zu deinem restlichen Stil passend, finde ich...^^°
(Kauf dir lieber UGGs!!! ;D) -
...
-
ach ich weiĂ auch nicht.. Gut finde ich die Sohle..und ich finds stylisch weils sonst keiner hat :lol:
-
hab grad zufĂ€llig das Video entdeckt http://www.youtube.com/watch?vâŠw&feature=player_embedded
Der Mann trĂ€gt dort auch Stiefel ĂŒber der Hose... ab 1:00 sieht man sie...
sind zwar keine Gummi-Stiefeln, aber sehen find ich gut aus an dem Model
-
Also die von D&G finde ich sehr gut!!
-
imho, die einzige schöne Gummistiefel sind von Burberry:
[Blockierte Grafik: http://ncf2040.eden3.netclusive.de/ira-foto/burs.jpg] -
Zitat von MonaShe
Die kann ich mir an Dir auch sehr gut vorstellen, weil sie in der Form eben keine reinen Gummistiefel sind.
Zu den anderen fĂ€llt mir auch spontan "Bauer sucht Frau" ein, geht fĂŒr mich [an einem Mann] gar nicht.jaaa,die D&G sind viel besser :rock: :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!