Bin leider nicht eingeladen!
(Zu geringer Umsatz! :$ )
Lass es dir aber auf jeden Fall dort gutgehen!!! :rock: :rock: :rock:
Bin leider nicht eingeladen!
(Zu geringer Umsatz! :$ )
Lass es dir aber auf jeden Fall dort gutgehen!!! :rock: :rock: :rock:
ich bin auch nicht eingeladen....
*susydiehandgeb*
kaufegerne darf doch sicher laut einladung eine Person mitnehmen.oder?
Wieviel muss man denn da kaufen ??
Ich hätte auch mal Lust O.o
Zitat von kaufegerneJa Nick, es sind 2 Personen eingeladen. Allerdings hat sich schon meine beste Freundin für dieses Ereignis
angemeldet.
Hallo Imtgra: Nach Aussage meines Mannes: viel zu viel Geld :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Aber drückt mir lieber die Daumen, das ich es zeitlich auch schaffe und nicht wieder alles verpasse.
Mache ich ich wünsche dir auch noch viel Spass- und das gratis
Hallo Kaufegerne, da ging es dir ja ähnlich, wie Shopgirl...Ist auch nicht so meins, die Schickimicki-Gesellschaft! HAste was gekauft?
Na das hört sich ja so an als hätten wir rein gar nichts verpasst
Ich glaub, das wär auch nicht wirklich was für mich :tmi: aber interessieren würde mich das schon mal :lol:
Zitat von shopgirl@Kaufegerne , ich denk , das war unser erstes und letztes Mal :lachen: :lachen:
Meinem Schatz hat es gefallen. Er will aber auch nicht nochmal hin.
Das es da die gleichen Plätzchen gab wie bei uns..... na ja , wenn schon die Schaufenster überall identisch sind .....
Ich hab ja auch nix gekauft , wenn alle zuschauen.....ne gell :shake: :shake: :shake:
aber die Ballerinas :$ :$ :$
wie sehen die ballerinas denn aus?
Ich war auch am 08.12 in Köln eingeladen, aber ich sag euch die die nicht da waren seit froh!
Es war voll,warm und langweilig:-)!!!!
Bei uns gab es so komische pürrierte Maronen auf so nem ollen trockenem Brot :puke: :x :lachen: !
Hab mich nur mit Champagner volllaufen lassen, hehe!
Hatte mir auch nen Lebkuchen für meine Mama machen lassen(die nicht mit wollte)!
Und die Blümchen waren ziemlich schäbbig*lol*!
Ansonsten wars ganz ok, lustige Leutchen war´n da!
Lg Philip
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!