Die Tage werden kürzer, man sieht schon die ersten Lichterketten oder die ersten Weihnachtesdekorationen erstrahlen.
In den Läden begegnet man alten Bekannten, die man aus all den Jahren davor schon kannte, sie tragen eine rote Mütze und sind aus Schokolade. Der Back-marathon vieler Frauen beginnt wieder und überall duftet es weihnachtlich. Die Werbungen sind überfüllt von Geschenkideen für die Liebsten...
Was macht ihr an Weihnachten, schöpft ihr alle Möglichkeiten voll aus und lasst euch von dieser besonderen Zeit verzaubern oder geht euch der Vorweihnachtsstress einfach nur auf die Nerven?
Ich finde diese Zeit ist etwas besonderes. Ich freue mich schon, denn die Famile feiert halbwegs zusammen.
Wir schmücken den Baum gemeinsam, hören dabei Weihnachtsmusik, überall stehen Kerzen und es ist geschmückt... Man schlendert über den Weihnachtsmarkt oder durch eine hoffentlich verschneite Winterlandschaft.
Unser Weihnachtsessen wird dieses Jahr Ente sein. Die macht meine Oma echt gut Man zieht sich besonders schön an und freut sich auf ein nettes Fest im Kreise seiner Liebsten. Oder sind es für euch, Tage wie alle anderen auch?
Was macht ihr, beschreibt doch mal