Hi,
gibt es iwo eine Website wo man den Code prĂŒfen kann ?
Hi,
gibt es iwo eine Website wo man den Code prĂŒfen kann ?
wozu? du kannst ihn doch selber auslesen.
Haha jaa schon... Aber man kann doch gucken wann und wo der hergestellt wurde oderïŒïŒ
das meinte ich damit
frag einfach hier, wenn du einen datecode bestimmt haben willst (land etc.) das finden wir dann schon raus :geek:
Heheh okay also SP1049 gerne.
Wie erkennt man das jetzt ?
SP1049
--> Ort, hier: Frankreich
--> Kalenderwoche, hier: KW 14, also irgendwann zwischen dem 01. und 05. April
--> Jahr, hier: 2009
MfG
Danke
Was heiĂt MP?
welcher ort ist das?
ok ich such dann mal :lol:
Danke
wirklich MP?
Kenne ich nicht
ja ich auch nicht :tmi: habs aber mal Irgendwo gesehn bei ebay.
:^)
es gibt aber MB
vielleicht war es ein wenig undeutlich?
France: A0, A1, A2, AA, AN, AR, AS, BA, BJ, CT, DU, ET, FL, MB, MI, NO, RA, RI, SD, SL, SN, SP, SR, TH, VI
USA: FC, FH, LA, OS, SD
Spain: CA, LO, LB, LM, LW
Italy: CE, SA
Germany: LP
Nein eigt. nicht es war MP0029 glaub ich, aber sicher MP :^)
DANKE
Also kein MP :o :^)
hmmm |(
Also ich habe bei LV angerufen, weil mich das neugierig gemacht hat und die Buchstaben und die Zahlenkombinationen Àndern sich.
Leider habe ich keine genauen Informationen bekommen glaube aber das es MP gibt, weil ich es schon mehrmals gesehen habe. :geek:
GrĂŒĂe
Hallo, weiss jemand wo bei den Mini Lin Ebene Taschen der Datecode zu finden ist? Habe alles abgesucht und nichts gefunden?
Bitte um Hilfe!!
Mini Lin Angele
ja, danke hab schon mit der Lampe geschaut.
Was sagt ihr zu dem Code "M41526"? Das sieht doch sehr nach Fake aus, oder nicht?
Ist aus dieser eBay-Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠ&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Das ist aber ĂŒbrigens nicht der Datacode, sondern die Referenznr. Und stell doch bitte deine Echtheitsanfrage in den dafĂŒr vorgesehenen Bereich:
http://www.taschen-treff.de/foâŠg-fake-oder-original-f10/
LG
FĂŒr was ist denn die Referenznummer?
Modellnummer. Sagt also nix ĂŒber die Echtheit aus, die stehen ja auch so auf der Internetseite.
Achsooo... danke, hat mir schon mal weiter geholfen.
Zitat von Speedy-linehilft nur: BEI TAGESLICHT RAN!
Kann ich absolut zustimmen. Ich hab den in meiner Riviera auch partout nicht finden können, bis ich mit meiner Tageslichtlampe gesucht habe. Da konnte ich ihn sehen. Und als ich den dann meinem Mann zeigen wollte, konnte er (und ich) ihn ohne die Lampe wieder ĂŒberhaupt nicht erkennen :lol:
Ich wĂŒrde gerne noch eure Meinung einholen: ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass VerkĂ€ufer den Datacode "aus SicherheitsgrĂŒnden" nicht mitteilen möchten... was soll ich davon halten?? Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht warum!
Das ist Quatsch. Es handelt sich ja nun nicht um einen Code wie z.B. fĂŒr ein PC-Programm, mit dem man dann was anfangen könnte. FĂŒr mich gibt es nur zwei GrĂŒnde, den Code einer Tasche nicht mitzuteilen:
1. VerkÀufer hat keine Ahnung und denkt, es handelt sich um irgendwas Geheimes.
2. Code passt nicht zur Rechnung oder zur Tasche etc. und wird deshalb bewusst nicht weitergegeben.
Fazit: Aus "SicherheitsgrĂŒnden" macht ĂŒberhaupt keinen Sinn. Du könntest also den VerkĂ€ufer darĂŒber aufklĂ€ren. RĂŒckt er den Code dann immer noch nicht raus, hat er vermutlich was zu verbergen.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!