Hach ist das schööööön. Ist schon drei Jahre her, wo wir da waren :inlove: :inlove: :inlove:
Bummel durch Paris
-
-
J'aime Paris.
-
superschöne Bilder, shopgirl! :clap:
Ich war seit 10 Jahren nicht in ParisSchade, dass du nicht richtig fit warst, und Kompliment, das lÀsst du dir nicht anmerken.
Ich wĂŒnsche dir gute Besserung fĂŒr deinen Halswirbel und gib dem Kater ein bissel Sahne -
suuuuperschöne Bilder und das schöne Wetter, die tollen EinkÀufe, naja wenn Englein reisen. gute Besserung
-
WooW J'aime Paris
Wirklich tolle Bilder. Paris wird nie langweilig. Obwohl ich da jetzt auch schon 5 mal gewesen bin, wird sie nie langweilig. Die Bilder sind echt zuuu schön :clap: :clap: :clap: -
Coole Fotos!!! :clap: :clap:
So ein riesiges braunes Sackerl hat schon was :lol:
aber das kleinere schaut auch voll sĂŒĂ aus und der Inhalt (Ring) ist ja auch super schön!! :inlove: :inlove:
-
Ach Paris :inlove: :inlove: :inlove:
Ich seh gar keine Tasche shopi welche hattest du denn mit?
Die Schaufenster sind in Berlin genauso dekoriert
Die Bonbons hab ich mir auch angesehen. Die Taschenkette gefiel mir am besten :clap:Vom Halswirbel kann ich auch ein Lied singen Der 2. und der 6. :puke:
-
Oh sehr schön, mehr davon!!!!
Da bekommt man gleich Lust auf Paris! Ja wie Nicole hab ich auch eine Tasche an deiner Seite vermisst!
War das eine der Alma Tunnel, wo Diana verunglĂŒckte?
Also Shopi sehr schöne Fotos, wie immer, Dankschön! -
oh wie schööön!!!
danke fĂŒr die fotos shopi!!! :inlove: :inlove:
-
ich war noch nie in paris, aber bei deinen fotos bekomme ich ja gleich lust darauf!
-
schöne bilder shopi. ich bekomme fernweh.... aber das du so ganz ohne tasche fÀhrst :o ....ich könnte das nicht. :tmi: ich muss immer ein, zwei, drei mitnehmen. zum wechseln. :lol: :inlove:
-
Zitat von nicole
Die Schaufenster sind in Berlin genauso dekoriertZĂŒrich auch :clap:
-
Oh :$ echt ?!?
-Peinlich- -
Haha sprechen sie dich schon mit Nachnamen an ?
-
Haha hab ich mir schon gedacht
:tmi: :lachen: -
Jaa!! Das TGV ist wirklich toll
Fliegen ist mir aber trozdem lieber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!