Hi,
Auf der Website von Hermès finde ich keine Geldbörsen. Hat Hermés überhaupt welche ??
Hi,
Auf der Website von Hermès finde ich keine Geldbörsen. Hat Hermés überhaupt welche ??
Du musst unter "Leder" gehen und dann unter "Kleinlederlinien". Da kommen auf der linken Seite die ganzen Namen der unterschiedlichen Börsen. Eins anklicken und dann erscheinen sie. Es gibt sogar eine ganze Menge in verschiedenen Farben.
Stimmt danke dir
...
Muss man da auch so lange warten wie bei der Birkin ?!?
Wie sieht es mit dem Gürtel aus ?
Danke dir...
Für mich die Königen unter den Hermès Geldbeuteln ist das Kelly Wallet was leider auf der HP nicht zu bewundern ist.
Es gibt 3 verschiedene Ausführungen und für mich ist das Kelly Wallet long am schönsten :inlove:
Der Preis in chevre wäre ca.1860 Eurönchen :lol: und jährlich ist der Preis am steigen.
Wenn man etwas unbedingt haben möchte schaut man auch mal über etwas unpraktisches hin weg :lol: :lol: :lol:
Das kommt mir aber sehr bekannt vor :lol:
Für welche Farbe hast du dich entschieden ?
bleu indigo ist wirklich eine tolle Farbe...
Ich habe mal eine Evelyne in bleu indigo aus TC probegetragen...ich war auch begeistert,...allerdings war es jetzt kein "Haben-Muss" Die Form war mir vielleicht auch etwas zu "sackig"
bleu indogo als Gürtel mit blanc haben sich viele im Frühjahr bestellt, aber als ich im Okt. in HH war, waren die immer noch nicht da :lol:
und in Dortmund hatten die heute auch keine schönen Farben |(
Sind "andere" Farben teuerer ?
Kroko liegt bei 1800€ meine ich?
Zu viel und Kroko gehört verboten :fubar: :fubar:
Strauss ist okay aber auch etwas teuer
1800 glänzend ohne Schnalle
:swear: :fubar: :fubar: :swear:
auch wenn ich jetzt nicht für Exoten bin..
aber in HH liegt ein Gürtel
knalliges GRÜN in glänzend!! Der sieht einfach HAMMER aus!!
aaber ich finde Diamanten ist dann wieder too much und es sieht so bling bling aus... weniger ist oft mehr
Hihi... Ja es sieht wirklich geil aus. Aber ich finde einfach, dass für ein Gürtel ( :fubar: ) kein Tiersterben muss...
Klar! Hermes hat sogar recht edle Geldbörsen! Oftmals so meine ich, zu edel zum allgemeinen Gebrauch. Ich brauchte meine nur für einen offiziellen Anlaß, seit dem liegt diese in der Schublade. Für den alltäglichen Einsatz viel zu schade.
Würde gerne ein Bild einstellen, hab aber keine Ahnung wie das hier geht.
Walburga
Zitat von MidnightAlles anzeigenBleu Indigo...
Eine Traumfarbe, sie hat es mir echt angetan.
Ich wollte eigentlich ein schwarzes mit orangem Innenleben, aber da hat mir die Verkäuferin gleich gesagt das es schwierig wird es zu bekommen.....
Nach wie vor hätte ich aber es gerne so. Vieleicht als nächstes... *gg*
Ich stelle mal ein Foto von Vernilover ab, sie hat eine Bleu Indigo Birkin.
Ein Steve in der Farbe wäre es ja...
Ich hoffe mal, dass ich den Gürtel auch bekomme.
Bleu Indigo ist in der Tat eine sehr schöne Farbe aber schwarz mit orangem Innenleben ist natürlich etwas ganz ausgefallenes.
Wo 1 Dogon Platz hat findet sicher ein zweites auch noch ein Plätzchen :lol:
OKay danke... Ich finde die Geldbörse nicht so schöön vlt bleibe ich bei meiner Gucci oder kaufe mir eine von LV
Mercii
Zitat von MidnightNa du bist mir ja eine *g*
Ich bin nur etwas enttäuscht von den Vuitton Börsen, deshalb das Dogon.
Das große ist mir zu weiblich und vom kleinen Azap haben sie mir auch abgeraten.
Für "groß" habe ich dann die Bottega Veneta Börse.
So kennt und liebt man mich *hihi* :lol:
Von LV habe ich nicht so viel Ahnung, diese Phase ist schon etwas länger bei mir her.
Ich finde das lange Azap eigentlich in der Aufteilung super , wenn nur der Preis nicht wäre *hüstel*
Was findest du daran zu weiblich wenn ich fragen darf ?
Diese Einteilung gibt es ja von vielen Designern im Moment
Bottege Veneta finde ich auch sehr schön und neutral, hätte nur Angst um die Flechtung ( oder wie nennt man das ) *rotwerde*
Zitat von MidnightAlles anzeigenNunja, das große Azap käme gar nicht in Frage. Und es ist schon seeehr teuer.
Beim kleinen meinte sie das die scheine in den Reissverschluss gezogen werden können...
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber der Gedanke daran erwärmt mich auch nicht.
Bottega hat auch eine Art "Zippy": schwarz und matte Hardware.
Superschön, ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf.
Die Börse die ich mir auserwählt habe ist aber noch einen Tick rafinierter, man faltet sie auseinander.
Ja - farbige Börsen können am Rand die Farbe verlieren... Aber ich mag in dieser Hinsicht eh nur schwarz.
Ich habe mir jetzt über das kleine Azap noch keine Gedanken gemacht aber die VK wird schon wissen was sie erzählt.
Das Art "Zippy" hatte ich auch auf meinem Wunschzettel, bin dann doch bei Hermès hängen geblieben :lol:
Ui, das hört sich wirklich sehr interessant an
Das die Farbe am Rand abgehen kann habe ich jetzt einfach überlesen *hihi*
Zitat von MidnightNur beim hellen grau, blue-jean.
Was netteres hättest du mir jetzt nicht sagen können, der Sonntag ist gerettet :rofl:
Ich werde trotzdem eine Auge auf die Ecken von meinem Wallet werfen wäre ja echt ärgerlich .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!