Hallo, ihr Lieben, hab nochmal ne Frage wegen Patina...Ich glaube die wurde hier schonmal gestellt, aber irgendwie finde ich die nich... :^) sorry...
Hab mir ja die Multicolor gekauft und sie schaut schon sehr, NEU aus, irgenwie finde ich es schöner, wenn das Leder schon ein bischen Patina hat, kann man das irgendwie beschleunigen, ausser, dass ich sie unters Solarium lege oder in den Regen stelle...??? :lol: Dumme Frage, was????
Aber vielleicht kennt jemand das Problemchen???
Danke schonmal fĂĽr die Antworten!
nochmal wegen Patina...
-
-
Huhu. Deine neue Tasche ist echt sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe mir vor einigen Monaten die Galliera in Azur gekauft und dachte am Anfang auch, oje ist die blass. Ich habe aber nichts dran gemacht und muss sagen, dass sie auch von alleine sehr schnell nachdunkelt. Ich trage sie allerdings auch fast jeden Tag.
lG
-
Aha, okay dann werde ich wohl auch nichts machen...Pflegst du sie denn irgendwie?
-
Also ich hab ja das Nano-Spray genommen, da perlt der Regen dran ab Aber irgendjemand sagte, dass das nicht gut fĂĽrs Leder sein soll
Wenn du sie nicht nicht immer in den Dustbag zurück packst sondern sie am Tageslicht aufbewahrst, geht das rucki zucki, dass sie nachdunkelt :angel: Aber du musst aufpassen, dass es nicht ungleichmäßig wird
-
Gibt es eigentlich tricks, damits gleichmäßig wird?
-
keine Ahnung
Nicht einseitig in die Sonne stellen. Ă–fter mal drehen, wenn sie im Licht steht, vielleicht? -
Warum denn nicht Midnight?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!