Hihoo,
mir war langweilig und ich hatte wieder Fehrnweh. Ich stelle mal meine Bilder vom letzten New York Urlaub ein
Hihoo,
mir war langweilig und ich hatte wieder Fehrnweh. Ich stelle mal meine Bilder vom letzten New York Urlaub ein
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/30iexat.jpg]
Tinypic.com spinnt bei mir -.- SORRY
:closed:
Warum denn schliessen , dann warten wir eben bis Tinypic wieder funzt und du die Fotos einstellen kannst.
Vielleicht sind die auch einfach nur zu groĂ ,dann spinnt Tiny auch schon mal rum.
Mhh vlt. hast du recht...
Ich versuche es nochmal okay...
Ich bin ein NY -Freak
Ja mit NY Fotos kann ich auch alles zu Plastern :lol: :lol: das ist ja toll das Du so oft da rĂŒber kommst . :inlove: :inlove: :inlove:
Shoppen, shoppen, shoppen...
Das Motto in New York
Genau ich liebe Macy`s , Saks, und das Century 21
Centure 21 :inlove: :inlove: Ich liebe es
Da habe ich mir mal eine Ralf Laurent Geldbörse gekauft... Wurde aber jetzt ersetzt.
Warst du mal im A&F an der 5th Av. ?
nee war ich nicht, ich war bisher nur in Florida und in San Diego im Abercrombie Store.
Oh okay, schade:(
Weisst du schon wann du wieder gehst ?
Zitat von ImtgraOh okay, schade:(
Weisst du schon wann du wieder gehst ?
Nee im Moment nicht mehr , ich freue mich wenn wir mal wieder einen schönen Badeurlaub machen. Die letzen 4 Jahre waren wir nur in Amerika und da muĂt du Dir einfach viel ansehen damit sich so ein weiter Urlaub auch lohnt :tmi: :tmi: :tmi:
Also der nÀchste Urlaub ist einfach zum sonnen und chillen.
Auch gut
Wenn ich darf , wĂŒrde ich von meinen New York Fotos auch welche hier einsetzten aber das ist ja Dein Fred :lol: :lol:
Easy machen wir eine New York Pictures raus ??
Oh ja ich hÀtte auch noch NY Pics...
Dann stell sie rein
Was ist denn nun ?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!