Hey Coni,
alles alles Gute zu deinem Geburtstag,
außerdem viel Glück, Erfolg und Gesundheit für den weiteren Lebensweg!
Bekommste heute etwas von LV geschenkt? :geek:
Hey Coni,
alles alles Gute zu deinem Geburtstag,
außerdem viel Glück, Erfolg und Gesundheit für den weiteren Lebensweg!
Bekommste heute etwas von LV geschenkt? :geek:
von mir auch : alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!
lass es dir gut gehen und geniess den tag :d: :d: :d: :d: :d:
liebe grüße,
chrissy
Alles gute Coni :clap: :d: :ninja: :^: Mach dir einen schönen Tag :rock:
Hey coni, alles Gute zu deinem Geburtstag :hai:
Lass dir was schönes schenken und genieße den Tag :^: :party: :^: :party:
hey coni, :hai: auch von mir alles liebe, gute, freudige, schöne und erwünschte zum geburtstag....
liebe grüße milli
Happy Birthday to youuuu!
Feier schön und lass dich reich beschenken!
:^: :party: \o/ :^: :party: \o/ :^: :party: \o/ :^: :party: \o/
Hallo Coni alles gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ,das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
\o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/ :party: :d:\o/ :party: :d: \o/ :party: :d:
\o/ :party: :d: \o/ :party: :d:
Vielen Dank...
...ne..ich hab nix von LV geschenkt bekommen ...dafür aber Geld für meine Keepall, die ich mir kaufen möchte \o/ \o/ :party:
das ist doch super! dann kannst du dir aussuchen was du magst, das ist eh das beste!!!
lg milli
Find ich auch...wenn Verwandte fragen was sie mir schenken sollen, sag ich immer, ich spare auf ein paar tolle Sachen und kann jeden Cent gebrauchen :$
Ich habe die 45er in Monogram Canvas im Auge..mal sehen, was es zu Weihnachten gibt, vielleicht ist dann sogar noch ein Taschenanhänger oder ne kleine Pochette als Innentasche drin...
Happy Birthday und alles alles Gute
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken Drück dir die Daumen, dass du deiner Traum-Keepall einen Schritt näher kommst
Danke...
Vielen Dank!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Mr Coneman :^: \o/ :party: :^: \o/ :party:
hey coni!!
auch von mir alles gute zu deinem gestrigen geburtstag!!
lg,
tini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!