Wie sieht es aus , meint ihr wir schaffen vor Weihnachten noch in Köln, ein Treffen ?
Ich würde mich freuen wenn ich auch mal dabei sein könnte . :clap: :clap: :clap:
Treffen in Köln ?????
-
-
kommt drauf an welches Datum
-
:clap: :clap: :clap:
-
weiß man schon ein Datum?
-
:x Wie wärs am 28.11????
-
ja könnte evtl. passen
-
Suppiiiiii :clap:
-
ich wär diesmal auch gern dabei...aber am 28. kann ich net.....
-
Zitat von Philip2911
:x Wie wärs am 28.11????
Nöööööööö das ist genau das Wochenende wo ich in Dresden bin :doh: :doh: :doh: und am 5.12 geht bei mir auch nicht.
Wie wäre es denn mit dem 21.11 , da hätte ich Abends zwar schon was vor aber bis Nachmittags könnte ich dann.
-
am 21.11 kann ich nicht :lachen:
-
...am 28.11 bin in deutschland,allerdings in berlin.... :talk:
-
da müsste ich auch absagen
-
Zitat von MonaShe
Na macht doch nichts, wir suchen halt solange ein Datum, bis möglichst viele können...
und spontan kann man doch immer mal was einschieben.Habt Ihr auch Interesse, an einem Tag unter der Woche bummeln zu gehen?
Mona ich denke vor Weihnachten wird es mit den anderen nichts mehr. Ich würde mich mit Dir auch mal in der Woche treffen können :rock: :rock: :rock: Also wenn Du magst gehen wir einen leckeren Kaffee trinken oder wir gehen über den Weihnachtsmarkt und trinken da was leckeres . Allerdings keinen Glühwein :doh: :doh: für den ist es einfach zu warm im Moment.
Bei mir blüht noch alles , meine Wandelröschen fangen schon wieder an zu blühen das wäre dann das vierte mal in diesem Jahr.
-
Hey! ich glaub da wohne ich :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!