Als ich gerade mal wieder ein bisschen auf der Website von Louis Vuitton gestöbert habe, habe ich meinen Augen nicht getraut. Der Graffiti SchlĂŒsselanhĂ€nger und der Graffiti HandyanhĂ€nger sind wieder erhĂ€ltlich?!
Wie kann das sein?
Stephen Sprouse wieder erhÀltlich?!
-
-
Mhm, manchmal kriegen sie wohl noch nachschub :lol: hab auch gestern einen Anruf aus Hamburg bekommen, ich könnte meinen rosa Leo abholen. Der wÀre jetzt da :x :fubar: Also ist die Hamburger Warteliste wohl noch nicht abgearbeitet :worried:
Trage ihn aus dem Onlineshop aber schon seit Juli... :rofl: -
... ich werde mal im Store nachfragen ob sie denn noch was aus der Stephen Sprouse Kollektion haben..
-
Meines Wissens nach sind die Sprouse teile aus den Stores abgezogen und in die "Zentrale" geschickt worden und was noch da ist wird jetzt noch im Onlineshop verkauft.
-
Zitat von MonaShe
Och Mööönsch - und ich hĂ€tt' so gern einen rosafarbenen zu meinem braunen und kann mich nicht kĂŒmmern, weil ich erst in 2 Wochen wieder in Deutschland bin
Na wenn ich das gewusst hÀtte... hab denen gesagt, dass ich ihn schon habe und keinen mehr brauche :x
-
Nee, man kommtleider immer in der Zentrale an :call:
Den Schal bekommt der nÀchste auf der Warteliste So ging es mir nÀmlich letztes Jahr, da war ich unentschlossen und hab gesagt nö ich brauch ihn nicht. Als ich nÀchsten Tag anrief weil ich mich umentschieden hatte, war er weg und ich musste mich wieder hinten anstellen Die Wartelisten in HH sind tierisch lang und der NÀchste scharrt schon die Hufe :envy:
Aber ruf doch mal beim Kundendienst an vielleicht schwirrt noch irgendwo in DE einer rum :clap: wenn sie jetzt evtl wieder einen Schwung neue reinbekommen haben :clap:
-
Ich drĂŒck dir die Daumen :clap:
Kannst dann ja mal bescheid sagen, ob es klappt :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!