Hi,
ICh kaufe mir demnÀchst eine Keepall ich weiss nur noch welche Grösse. 45 oder 55 ?? Alle meine Freunde sagen 45, da man die auch zum Alltag brauchen kann. Ich will aber eine 55 wer kennt vor und nachteile ?
Hi,
ICh kaufe mir demnÀchst eine Keepall ich weiss nur noch welche Grösse. 45 oder 55 ?? Alle meine Freunde sagen 45, da man die auch zum Alltag brauchen kann. Ich will aber eine 55 wer kennt vor und nachteile ?
Und eine 50 kommt nicht in Frage? Wenn du sie jeden Tag benutzt am besten die 45 mit schulterriehmen.
Nein die gibt es nicht in 50. Und ich will sie ja gar nicht zum Alltag baruchen... sondern nur zum Reisen...
Also ich hab' die 50er - fĂŒr ein Wochenendtrip allemal ausreichend. FĂŒr den Alltag wĂ€r' sie mir zu groĂ, da wĂŒrde dann die 45er besser passen.
Wenn Du normalerweise immer etwas "mehr" dabei hast ist die 55er sicher die beste Wahl - die wĂŒrde ich allerdings nur mit Schulterriemen nehmen.
Also ich finde die 45 sieht einfach wie eine Speedy aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!