Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Postident Verfahren von Ebay?
Ich wollte mich vorhin registrieren und als ich absenden gedrĂŒckt habe kam ich einfach wieder auf den Startbildschirm von dem Postident...ist das normal? :sweat:
Postident bei Ebay
-
-
Ich weiĂ nicht ob es jetzt noch so ist, aber frĂŒher hat man 18 sein mĂŒssen um sich auf Ebay anmelden zu dĂŒrfen. Falls du verifzieren meinst,das ist per Kreditkarte und ist gratis. Abgesehen von der Kreditkarte
-
Hmmmm normalerweise darft Du dich ĂŒberhaupt nicht bei Ebay anmelden , da Du ja noch keine 18 bist . :swear:
-
Ja, ich handel ĂŒber den Account meiner Mutter. Ich kaufe und verkaufe aber nur mit Einwilligung meiner Mutter!
-
hey coni, ichhab das auch heute beantragt..und hab ne bestÀtrigungsmail bekommen,dass der postbote morgen zu mir kommt....also das klappt schon,bin mal gespannt, ob der morgen wirklich kommt :rock:
-
Ich bin auch schon voll aufgeregt..
-
Ich habe das vor ein paar Monaten auch . Also liebe Chrissy ich glaube nicht das der Postbote morgen kommt.
Bei mir hat das gut 3 oder 4 Tage gedauert. Als der Postmann da war, war ich arbeiten.Das ist aber kein Problem dann kann man zur Poststelle fahren und sich den Brief gegen das vorzeigen vom Ausweis abholen.
Also Coni , dann kann nur deine Mutter den Brief in empfang nehmen.
-
Das weiĂ ich...bin trotzdem aufgeregt...
-
oh,ok,danke christa,dann weiss ich bescheid!
hÀtte mir das eigentlich denken können,dass das mit dem datum nicht hinhauen kann...wieso biste denn aufgeregt coni?
-
Bei mir kam die Post gleich am nÀchsten Tag. Aber der PB hat es verschlampt und mir das alles in den Briefkasten geworfen :lol: :fubar:
-
Bin halt einfach n bissl aufgeregt...weiĂ auch nich warum. :lol:
-
-
:$
-
-
-
-
Ich hab noch nicht gesagt, dass ich verliebt bin... :^) ...ausserdem haben wir nen Postboten.. :lachen:
-
-
Also in den Postboten? :lachen:
Conilein, nicht so schĂŒchtern :hai:
-
coni in love...??
ist mir da was entgangen...?!? :o
lg,
tini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!