hallo zusammen,
lv sagt, nichts machen und abwarten bis das leder von alleine nachdunkelt. dabei hoffen, daĂ bis dahin keine flecken auf dem leder entstanden sind.
hat jemand erfahrung mit imprÀgnierung und / oder lederfett?
grĂŒĂe
joachim
hallo zusammen,
lv sagt, nichts machen und abwarten bis das leder von alleine nachdunkelt. dabei hoffen, daĂ bis dahin keine flecken auf dem leder entstanden sind.
hat jemand erfahrung mit imprÀgnierung und / oder lederfett?
grĂŒĂe
joachim
Meine Freundin hat die Leder-Kanten ihrer Tasche mit Lederfett eingerieben. Ich finde das nicht so toll. Sie sind grau und ganz weich geworden und haben irgendwie gar keine Patina bekommen :o
Ich habe auch nichts gemacht. Ich habe bislang auch noch keine Probleme mit Wasserflecken, obwohl ich meine Galliera Azur auch bei Regen benutze.
Ich mach auch nix. Ich finde Patina gehört zu meiner Tasche und ich hab auf meiner Noe auch ein paar Wasserfleckerl vom Regen, aber ich denke das macht sie zu MEINER. :inlove:
FĂŒr die Henkel und LederbesĂ€tze aus Vachetta kann man auch Colonil Gold Creme zum ImprĂ€gnieren nehmen.
SchĂŒtzt super vor Wasserflecken; Patina bildet sich dann auch, aber langsamer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!