FĂŒr welche der beiden Geldbörsen wĂŒrdet ihr euch entscheiden, welche findet ihr besser und warum?
Zippy Portemonnaie oder Porte-Monnaie Plat?
-
-
Porte-Monnaie Plat die wĂŒrde ich nehmen. Ich weiĂ auch nicht mir gefĂ€llt diese einfach besser vom hinschauen sieht recht handlich aber denoch elegant aus
-
kommt drauf an wieviel da rein soll. FĂŒr wenig Geld und wenig Karten, das Kleine.
FĂŒr mich wĂ€r das mehr so zum weggehen, wo man nicht alles mitschleppt. Pass ja nicht wirklich viel reinFĂŒr den tĂ€glichen Gebrauch empfehle ich das Zippy, das hab ich auch :lol: ist optimal, geht viel rein und ist auch nicht so riesig :clap:
-
Kannst du mal ein Bild von deinem Zippy in gefĂŒlltem Zustand machen also mit Karten und Geld drin?
-
Kann ich gleich mal machen
-
Ich hab auch ein Zippy umd find es klasse :inlove: :inlove: ..
Geht alles rein, sieht gut aus.. Ich wĂŒrde es immer wieder kaufen ..:hai: :hai:
-
-
Vielen Dank!
-
Also ich hab' auch ein Zippy......
Am Anfang hat es etwas gedauert bis ich mich dran gewöhnt hatte (hatte bislang nur die "normalen" Herrengeldbörsen) - jetzt find' ich's aber praktisch u. sicher durch den Reissverschluss - nur wenn zuviel Kleingeld drin ist stört es mich ein bisschen weil es dann irgendwie zu "dick" wird.
-
Das Problem mit dem Kleingeld hab ich bei meiner "normalen" Geldbörse aber auch..
-
Ich mag das auch nicht, wenn man soviel Klimpergeld hat, dehshalb leere ich es meist abends aus, alles Kleingeld bis auf 50cent StĂŒcke , 1⏠und 2âŹ. Das kommt in eine SparbĂŒchse und wenn die voll ist, wechsel ich es bei der Bank ein. Dann freu ich mich ĂŒber ein paar Scheinchen :tmi: :$
-
Da ich nun gerade beide hatte/habe.
WĂŒrde ich mir ganz klar das Zippy Portemonnaie nochmal kaufen, da mir selber die Porte-Monnaie Plat doch ein wenig zu klein ist. Obwohl die auch sehr schick ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!