Ist kostet die Hotline etwas...?
...Ich habe den Kundenservice per Mail angeschrieben und die hamm dann gesagt, ich soll doch bitte die Hotline anrufen.
Louis Vuitton Kundenhotline
-
-
Jaa die Vorwahl ist doch 0211 oder ? 0211 ist ddorf. Also denke ich mal schon.
-
Ich habe bisher noch nie angerufen :^)
-
Los, Coni, erzÀhl, steht was Neues bald an?
-
Vielleicht das Multicolore Bandana in Schwarz und fĂŒr meine Mutter ein Bandeau als Weihnachtsgeschenk...bin aber noch nicht ganz sicher...
-
-
Da ich am meinem Geburtstag eh nach MĂŒnchen fahre, wĂ€re es unsinnig, jetzt noch extra nach Stuttgart zu fahrn.
Die Hotline brauch ich um das Bandana zu reservieren... -
dann ruf da doch einfach an und reserviere es |(
-
Das werde ich tun, wollte aber vorher noch wissen ob und wie viel die Hotline kostet...in einem anderen Thread hab ich nÀmlich gelesen, dass man bei der Hotline irgendwie in Paris rauskommt...
-
Dachte, Dein Geburtstag ist schon rum. Hattest Du nicht vor einiger Zeit geschrieben, Du fĂ€hrst BALD nach MĂŒnchen?
-
Nein...mein Geburtstag ist erst am 31.10. ...
-
man wird nicht nach frankreich durchgestellt.
-
Okey...dann ist ja meine Frage geklÀrt...
..
:closed: -
Zitat von sanni
man wird nicht nach frankreich durchgestellt.
Und selbst wenn. Dann mĂŒsste man den Anrufer darĂŒber informieren. SpĂ€testens dann kann man entweder auflegen oder die wenigen Cent pro Minute bezahlen (wenn es denn ĂŒberhaupt kostenpflichtig wird)
Wem das dann zu teuer ist, der braucht auch ĂŒber den Kauf eines Bandanas von LV nicht nachdenken.
-
Zitat
Wem das dann zu teuer ist, der braucht auch ĂŒber den Kauf eines Bandanas von LV nicht nachdenken.
danke! genau das hatte ich grad im kopf
-
-
Naja, so ein Bandana ist ja auch nicht sonderlich teuer...
-
Bei uns in Ă kommt man soblad man einen von den Stores anruft in ein Callcenter. Wenn die nicht weiterhelfen können verbinden sie dich in den gewĂŒnschten Store weiter. Kostet Festnetztarif.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!