Servus
War Heute bei dem schlechten Wetter bei LV und hab mir was Kuscheliges gekauft ;-))
Den Damier Etol Schal. Hab mir zuhause den Schal genauer angeschaut und entdeckt bzw nicht entdeckt das es keinen Logo Zettel gibt, ist das normal ????
Also meine anderen Schals haben alle einen Zettel :worried:
LG
Damier Etol Schal
-
-
Meinst Du mit "Zettel" das Label????
-
Ja genau
-
das sollte eigentlich dran sein. habe aber die erfahrung gemacht, das die labels nur an zwei dünnen fäden fest gemacht sind und ich lasse sie daher immer noch mal mit ein paar stichen zusätzlich annähen (weil ich es selbst leider überhaupt nicht kann, obwohl es echt nur ein paar stiche sind :tmi: ). es könnte daher sein, das es ab gegangen ist. mich würde es stören und ich würde noch mal zum store gehen und den schal ggf. umtauschen....
-
Ja ich kenne das normal auch so das da ein label dran ist war echt verwundert,
denn da ist ja auch die Waschanleitung drauf. Mhh meinst nicht das es blöd kommt wenn ich ihn nur wegen dem Zettel umtausche ???? -
Mich würde es auch stören. Ich würde es zurückbringen
-
da muss man sich nicht blöd bei vorkommen. das kannste ruhig machen. sonst ärgerst du dich nur.
-
Die verkäuferin hat mich was den Schal angeht gleich informiert falls irgendwelche Fäden gezogen sind ist es kein Grund ihn umzutauschen meint ihr die nehmen den Schal wegen dem Label zurück ???
Jetzt hab ich mich soooooo sehr drauf gefreut und schon wieder ne panne wie fast immer bei Lv langsam ärgert :devil: es mich. -
Wenn sie noch einen Schal da haben, wĂĽrde ich drauf bestehen, dass sie ihn tauschen :devil:
-
Ich besitze zwar selber noch keinen LV-Schal, mich würde es jedoch genauso stören. So n Schal kostet ja auch ne Stange Geld, deshalb würde ich darauf bestehen, dass ich einen neuen MIT Label bekomm...
-
dürftest du problemlos umtauschen können, wenn du dir sicher bist, das er von anfang an nicht dran war. geh ruhig hin und lass ihn tauschen.
aber wie rasi schon sagte, die schilder sind so schwach angenäht in den meisten fällen, das sie schnell verloren geht. also nach dem umtausch nochmal fixieren. -
Servus.
Komm gerade vom LV Store.
Hab den schal umtauschen können, war aber nicht ganz so leicht.
Als ich der verkäuferin gesagt habe das ich ihn umtauschen möchte, da das Label fehlt. Meinte sie nur: welches label???
Hab dann ihr erklärt um welches label es sich handelt. Sie meint nur das würde es bei den Feinen Krepp schal´s nicht geben.
Hab ihr dann gesagt das ich aber jemand kenne der auch den etol hat, und da ist es dran. Sie ist dann kurz ins Lager und hat einen Leo geholt und ihn mir gezeigt das da kein Label dran sei. Hab dann zu ihr gesagt ja und wo sehe ich wie ich ihn waschen kann ??? Dann meinte sie, ist alles nur Reinigungswäsche. Hab sie dann etwas komisch angeschaut und sie meinte dann zu mir, hörn sie der Schal ist Original und es tut doch dem Schal keinen abbruch wenn das Labal fehlen würde was ja eh nicht dran sei, und falls ich uuuuunbedingt einen neuen haben will muss ich 8 Wochen oder sogar 10 warten.
Dann ist sie doch nochmal ins Lager, und hat nochmal geschaut ob es noch einen Damier etol in schwarz gibt. Hat ihn dann vor mir aufgemacht und gesagt,schaun sie da ist nix dran, und war schon etwas genervt von mir. Hab dann zum Glück das Label gesehen und drauf gezeigt,und was ist dann dass???? Sie meinte dann nur schnell, Oh ja da ist ja doch eins, ich tausch ihn schnell aus.Also sorry aber muss echt sagen das der Service nicht gerade der Beste ist. Als ich vor 2 Wochen mir den Schal zum erstenmal anschauen wollte, wollte ich alle 3 Farben sehen. Blau, Schwarz, Rot. und die Verkäuferinnen meinten, Sorry tut uns leid aber da haben die was falsches gesehen, denn den etol gibt es nur in schwarz. Hab dann nochmal gesagt das es den auch in andere Farben gäbe, und sie schüttelt nur den Kopf und fragt einen kollegin die auch bestätigt das es den schal nur in Schwarz gibt. Ich war dann etwas verwirrt und meinte das kann aber nicht sein. Dann hat sie endlich mal im Pc geschaut, sie wurde dann etwas rot und sagte, oh sie haben recht den gibt es noch in anderen Farben.
-
:shake: :shake: :shake: :o
Gut, dass du so hartnäckig geblieben bist :rock:
Das gibts doch gar nicht, aber ich glaube langsam fast, das dieser Service normal bei LV ist. Keiner weiß so richtig bescheid. Und die Hotline schon gar nicht :tmi:Fahre Mittwoch mit meiner Freundin nach Hamburg zu LV. Sie möchte sich eine Tasche kaufen, mal sehen was uns dort erwartet. Letztes Mal wussten wir besser Bescheid als die Verkäufer :$ da meinten sie schon, wir wären Testkäufer :$
-
...aber ist ja eigentlich schon ganz schön frech, dass die so vorlaut sind...
-
Gut das du so hartnäckig geblieben bist und den Schal umtauschen konntest. Ich hab in Hamburg bei LV auch oft das Gefühl das ich mehr Ahnung hab welche Tücher es in welchen Farben gibt :^) ein Armutszeugnis für so einen Luxusladen
-
das ist doch schön,das alles gut gegangen ist. auch nur,weil du so sicher warst!!! hut ab!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!