Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ersatz eines Henkels, egal ob bei Speedy oder Koffer?
Der Griff an meinem Alzer ist nämlich nicht mehr der Neuste, sondern etwas abgegriffen und ich möchte den von LV gerne komplett austauschen lassen. Leider weigert sich LV mir im Voraus genaue Informationen über den Preis zu geben. Anstatt dessen soll ich meinen Koffer in den store schleppen, dieser würde eingeschickt werden (Dauer unbekannt), anschließend würde mir ein Preis für die Reparatur genannt werden und ich könnte entscheiden, ob ich es machen lassen möchte oder nicht. Das gefällt mir nicht. Bevor ich diese Umstände auf mich nehme (sehe mich schon mit einem Alzer 80 durch die Fußgängerzone laufen...lol), dachte ich mir, dass vielleicht einer von euch schon eine derartige Reparatur hat durchführen lassen und mir einen ungefähren Preis nennen kann, damit ich danach entscheiden kann ob sich das wirklich lohnt. Wie gesagt: Egal ob es ein Griff eines Koffers oder einer Handtasche war. Die Koffergriffe werden sicherlich nur geringfügig teurer sein.
Danke!