was meint ihr, spricht etwas dagegen in ein gut erhaltenes 80er jahre vintage teil zu investieren, oder sollte man lieber die finger von soetwas lassen...
lg,
tini
was meint ihr, spricht etwas dagegen in ein gut erhaltenes 80er jahre vintage teil zu investieren, oder sollte man lieber die finger von soetwas lassen...
lg,
tini
ganz und gar nicht
die alten vintage teile sind von der qualitÀt viel besser!
Suchst Du was ganz Bestimmtes oder fragst Du allgemein?
Zitat von GastonSuchst Du was ganz Bestimmtes oder fragst Du allgemein?
hallo!
eigentlich allgemein, aber ich habÂŽda so ein hĂŒbsches 80er jahre teil von dior gesehen, eine logo bag in speedy-form & war etwas unsicher, weil die tasche ja nicht mehr die jĂŒngste ist-was man ihr aber so nicht ansieht da sie nie getragen wurde...
fragst du aus einem bestimmten grund...??
lg,
tini
Meiner Meinung nach sehen viele (LV) Sachen erst mit Patina richtig schön aus, so ein paar Schrammen und goldenes Vachetta verleihen einer Tasche doch erst richtig Charakter und machen sie zu einem Individuum Ob du die Tasche selber eintragen und spÀter alle Kratzer selber beziffern können willst oder eine gut erhaltene Tasche von der Bucht kaufst, ist dann letztendlich auch Geschmackssache.
HÀÀÀÀÀÀ Alex von der Bucht kaufst???? Wasn das???
Weià denn jemand wo es in Berlin einen Secondhandshop gibt der schöne Vintage Taschen verkauft?
Beim Mauerpark hab ich einige gesehen, aber die warn mir zu teuer :worried:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!