ohhhhh sind das schöne Bilder
SO PROFESSIONELL!!!!!!!!!! :o :o :o :rock: :rock: :rock:
waaaaaaaaaaahnsinn
ohhhhh sind das schöne Bilder
SO PROFESSIONELL!!!!!!!!!! :o :o :o :rock: :rock: :rock:
waaaaaaaaaaahnsinn
huuui,der typ in der uniform sieht irgendwie voll gut aus :rock: :rock:
tolle bilder,shopgirl!!!! danke!!!
aber Hallo,
deine Bilder sind richtig Klasse,
man bekommt richtig Lust auf Urlaub
Was fĂŒr eine tolle Landschaft :inlove: :inlove: :inlove:
Traumhafte Bilder :clap: :clap: :clap:
Shopgirl,hast du auch Bootsausflug gemacht???
Damals habe ich da das oberteil von meine Freundin runtergerissen,weil die Wellen so hoch waren. :lol:
Tolle Bilder, ich liebe Santorini, ach ich liebe Griechenland sowieso :inlove: :inlove: :clap:
Oh ja was fĂŒr traumhafte Fotos... und irgendwie sieht alles so schön menschenleer aus! Ich muss ja immer die Ferien nehmen, wo sich alle um die besten StrandplĂ€tze prĂŒgeln |(
Da kommt man echt ins TrÀumen, ich hatte mal vor Jahren einen griechischen Freund, da muss ich gleich mal an unsere Romanze denken... :wasntme:
Gute Erholung noch!
Shopgirl, ja! Wunderschön!
Ich bin ja eh bekanntlich ein GR-Fan, ich liebe das Essen, die Musik, die Menschen, das Land und meinen Schatz :lachen:
passt grad gut zum Thema, wiederhole meine gr. Vokabeln gerade :sweat:
Oh ist das dein Schatz???? Obwohl ihr zwei noch nie zusammen auf einem Foto wart, sehen eure BIlder immer total harmonisch aus...Grosse Liebe, was??? :clap: :clap: :clap:
Den Teller könnte ich mir auch gerade reinziehen, hmmmmm, du machst einen "das Maul wĂ€ssrig"! Was macht ihr denn abends? Ausser Sonnenuntergang gucken, aber ich glaube mir wĂŒrde das schon reichen, brĂ€uchte kein Abendprogramm mehr, ne Flasche Wein und Blick aufs Meer, was will man mehr
Seid ihr eigentlich in einem Hotel oder Wohnung? Lass uns noch paar Bilder bestaunen, vor allem mit dir drauf! Liebe GrĂŒsse aus dem Herbst!
aaaccccchhhh sind die Bilder schöööööönnnnn :clap: :clap: :clap:
LG AJ
und wo geht die reise nÀchstemal hin???
danke,shopgirl,das du meine name richtig schreibst... :$ :lol:
wir wollen mal zum sĂŒdsee.warst du schon da?
bitte nicht lachen,aber ich bin mit die lÀnder so,dass ich ungerne hinfahre,wo ich eine schutzimpfung brauche.
auser hepatitis,weil das braucht man auch leider schon zu hause.... :worried:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!