Hiihoo,
mein Vater hat mir angeboten mir die Keepall mit den schwarzen Riemen zu schenken, bin mir aber nicht sicher ob ich das ablehenn soll... Soll ich ??
Hiihoo,
mein Vater hat mir angeboten mir die Keepall mit den schwarzen Riemen zu schenken, bin mir aber nicht sicher ob ich das ablehenn soll... Soll ich ??
nur zum besserern verständnis, wo sind deine bedenken?
a) zu teuer fĂĽr ein zwischendurch geschenk?
b) ob du sie brauchst?
Mhh also einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und eine Keepall kann man/frau immer gebrauchen
Hey
Also ich wĂĽrde sie auch sofort nehmen mĂĽsste da nicht all zu lange ĂĽberlegen.
Ich möchte mir im Dezember auch eine Keepall kaufen.
Bin auch noch am ĂĽberlegen welches Modell.
nehme zu 60% die Monogram Macassar, bei der Monogram Canvas gefallen mir die verfärbungen nicht ( Patina ) wenn die so hell bleiben würde,aber die patina mag ich überhaupt nicht, und wenn man dann mal in Regen geht sind gleich irgendwelche Flecken drauf, klar man kann sie behandeln aber dann ist sie leider auch nimmer so schön hell
LG Oli
Bei mir ist es fast genau so ich möchte mir umbedingt eine keepall kaufen nur irgendwie kommen zweifel auf
die tasche ist einfach mein traum nur die eine frage in meinem hinterkopf will einfach nicht raus ´´ist es das geld wert``
ich weis echt nicht was ich machen soll helft mir bitte :sweat:
Lg Julien
Also was ich bisher gehört habe ist sie (fast) jeden Cent wert...
Ich auch....
Danke ich glaube ihr habt meine entscheidung echt leichter gemacht gleich wenn ich sie mir geholt habe mache ich fotos fĂĽr euch ICH KAUFE SIE MIR WEIL SIE MIR GEFĂ„LLT
Lg Julien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!