Ich habe gehört es soll noch andere Treffpunkte im Netzt fĂŒr Taschen geben.
Kann mir jemand sagen wie ich die finde ?
Danke
Ich habe gehört es soll noch andere Treffpunkte im Netzt fĂŒr Taschen geben.
Kann mir jemand sagen wie ich die finde ?
Danke
es gibt da so eine Maschine...die nennt sich Google
Schleichwerbung ist aber untersagt!
Neinnnnnn wirklichhhhh ????
Jetzt fehlt mir nur noch das richtige Suchwort .
Ich finde nur Taschen-Treff und Taschen.......ups :lol:
holt dich deine Foren-Vergangenheit ein?
Ich kenne auch noch TaschenP.........s!
Und das englische Purse...
Ist das hier fĂŒr Insider?
Na den versteh ich auch nicht :x :x :shake: :shake: :shake:
Zitat von MonaSheTraurig, dass man das ĂŒberhaupt erst untersagen muss. Mit gesundem Menschverstand muss einem ja wohl auch ohne Verbote klar sein, dass es sich einfach nicht gehört, in einem Forum nach der "Konkurrenz" zu fragen... :^)
Wer fĂŒrchtet denn hier die Konkurrenz ?
Konkurrenz belebt das GeschÀft
Ich kann in den BeitrÀgen keine Schleichwerbung finden :lol:
ich glaube,blue-jean weiss das auch ganz genau. nur stören tut ihn-sie das nicht.
Zitat von MonaSheEs geht hier nicht um "FĂŒrchten". Das hat etwas mit Anstand und Respekt vor der Arbeit eines Admin zu tun.
Letzendlich spielt es auch keine Rolle, was wer darĂŒber denkt - wenn es von Betreiberseite her unerwĂŒnscht ist, andere Foren durch Nennung zu 'bewerben', dann ist das so und man lĂ€sst es einfach sein. Punkt.
Gar nicht schwer zu verstehen.
Sorry, wo wurde ein Name von einem anderen Forum genannt ?
passt schon blue-jean! wir wissen was du meinst
Ich habe den Fred fĂŒr blue-jean wieder aufgesperrt
Zitat von MonaSheDas war deine Anfrage, also hast du ja wohl darauf abgezielt, dass einer (oder mehrere) genannt wird.
Und jetzt lass gut sein, du hast deine Meinung dazu gesagt, ich meine, und nu gehen wir wieder mit den groĂen Kindern spielen.
Machmal kann man seine Phantasie einfach nicht zĂŒgeln :lol:
Geht mir auch manchmal so
Ob MonaShe schon bemerkt hat dass sie die Einzige ist die hier Probleme sieht wo keine sind ?
Zitat von PoldiKeine Ahnung... weil niemand auf unerhörte Fragen antwortet.... Wie auch immer. :x
Unerhörte Fragen ? :lachen:
Das höre ich gerade von dir Poldi ? :lol: :lol: :lol:
Ganz neue Töne :lol:
Du hattest nie deinen Link in deiner Sig neinnnnnnnnnn :x
Zitat von Poldi|(
Ich frage noch einmal, wo liegt dein Problem? Falls WIR beide ein Problem haben, dann können wir das gern per PN klÀren
Wenn du gerne noch andere Foren wissen möchtest, in denen es um Taschen geht, dann bemĂŒhe Google. Haben dir hier schon mehrere gesagt. Ansonsten höre auf, hier Krawall zu stiften.
:lol: meinen Beitrag unbeantwortet zu lassen sagt schon alles :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!