der name war auf der benachrichtigung das ich ein paket abholen kann :lol:
WICHTELN, geht in die nächste Runde
-
-
Zitat von lvdon
der name war auf der benachrichtigung das ich ein paket abholen kann :lol:
achso bei uns steht das nicht auf dem Benachrichtigungsschein :shake: :shake: :shake: da steht dann nur was von 1 Paket.
-
Zitat von Poldi
Geholt hat er es doch schon...
:fubar: :fubar: :fubar: :lachen: :lachen: wer lesen kann ist klar im Vorteil :lachen: :lachen:
sorry Petra war nicht bös gemeint -
so das war ja mal easy, es war chocolatee, na hab ich recht? :lol:
also aus österreich sind ja nun nicht mal soviele, und wenn ich hier im forum nach gisele bündchen suche find ich viele beiträge von chocolatee. Ich dachte jetzt wirklich jemand hat diesen namen hier im forum :tmi:
also hab eine wunderschön verpackte box bekommen und als ich sie geöffnet hab war alles voll mit süßigkeiten aus schokolade :inlove: Vor lauter neugier gleich ans geschenke auspacken Also ich hab zwei superweihnachtliche tassen samt unterteller/schüssel bekommen, eine vanillekerze die gut riecht, 2 dvds die ich mir zu weihnachten sofort ansehen werde wenns etwas ruhiger um die schule wird, weihnachtliche servietten und eine witzige holzfigur mit einer feder oben, die ist echt cool, kommt auf den christbaum hab mich echt gefreut, vielen tausend dank chocolatee
bilder folgen morgen :rock:
-
SSSSooooooo
nach tagelanger Recherche glaub ich meine Beauty-Wichtelmama entlarvt zu haben!Ich glaube es war tutti is es so???
Du kannst auch *piep* sagen
-
ja,Oliver,das war ich!!! :lol:
gefallen dir deine geschenke??? es ist so schwer was fĂĽr ein Mann zu kaufen!!! oh,erst wollte ich Susi Quattro als absender schreiben,aber die Gisele BĂĽnschen hat doch vorrang bei mir!!! :tmi: :lol:
dein packet habe ich erst gestern zu post gebracht!!! :o
aber ich weiss noch immer nicht,wer mich beschenkt hat,obwohl ich schon kerzen gezĂĽndet habe.... bitte mein wichtel,verrate mir,wer bist du??? mir hilft nicht,dass der ort Kolkowitz heisst. ich kenne mich nicht aus in Deutschland... :$ -
uh ich bin gut im erraten
ja chocolatee hab mich sehr gefreut :clap: die karte ist auch sehr schön :inlove: werd die tassen gleich morgen früh benutzen, schokolade ist schon die hälfte verputzt :$ :rofl:
fand die benachrichtigung sehr witzig wo gisele bündchen oben stand als absender, was sich mein briefträger wohl dabei gedacht hat
danke nochmal :clap:
-
die schokolade kommt aus ungarn!!!! hier kriegt man sowas nicht. wenn ich unten bin,kaufe immer ganz viele. mit faden kann mann auf die baum hängen. früher immer gemacht als kind,und am ende sind immer nur die leere papiere geblieben... :lol: oft haben wir uns mit die eltern "getroffen" in der nacht,bei zuckerl stehlen.... :lachen:
-
ja die schmecken gut, leicht alkoholisch(?), bin aber noch nicht drauf gekommen welcher geschmack es ist :^)
die andere hälfte, die ich noch nicht gegessen hab, kommt auf den christbaum
-
Zitat von Langustinchen
Ich schubs mal, sonst sieht ja keiner mein schönes Wichtelgeschenk mehr [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies<br>/traurige_smilies/einpennenpc.gif] upps... Foto ist auf Seite 68.
hallo andrea!!
das freut mich aber sehr, dass du dich freust!!!!!!!!!!!!
ja, richtig erraten, ich war´s...
ich schätze mal, dass mich meine adresse "verraten" hat... :lachen:
hat die schleife um´s paket wirklich den weiten weg zu dir "überlebt"...??? *staun*
damit hab ich ned gerechnet, aber einen versuch war´s wert!!!ich konnte heute mittag schnell mal zur post huschen & tatsächlich-es war mein wichtelpäckchen...!!! *freu*
hab mich ure gefreut!!!!! hab´s natürlich gleich an ort & stelle auffetzen müssen, vor lauter neugier!!
möcht ned wissen, was sich die anderen leute von mir gedacht haben... :tmi:
und weil ich so ein schleckermäulchen bin, hab ich natürlich gleich alles anknabbern müssen *schmatz* seeeeehr lecker!!!und... ich glaub gestern hat mich hier jemand ein bissi veräppelt...?! gell, poldi?? :x
habe dich natĂĽrlich gleich anhand deiner adresse enttarnt!!!!! :lol:
vielen, vielen dank petra!!!!
ich hoffe, ich schaff´s die angeknabberten sachen noch halbwegs nett in szene zu setzen, für ein foto... :tmi: -
rum-walnuss,oliver!!! :lol:
und wer hat mich beschenkt??? bitte-bitte,verrate es,mein wichtel!!! -
Zitat von Langustinchen
Glämma... yeapp, die Adresse wars :lachen: Gott sei Dank, ich hätt net so lang raten wollen :lol:
Die Schleife war 1 A noch dran. Unser Postbote hat mich auch erstaunt angeschaut, aber nix gesagt...
Schweizer eben :lachen:na paĂźt!!
mir hat das palim sooo gefallen, hab mir gedacht es könnte dir auch gefallen, hab den anhänger auch!!
-
Zitat von Poldi
Ich hatte aber auch eine liebe Tippgeberin, die mir sagte, dass ich mit meinem Vorhaben richtig liege. Es freut mich sehr, dass dir alles gefällt und gut schmeckt (du hast aber nicht ALLES angeknabbert, oder?). Wie gesagt, ist nur nicht meins, Geschenke zu verpacken, das kriege ich einfach nicht hin. :tmi:
war das etwa simone???
naja, der plĂĽschige weihnachtsmann liegt etwas im magen...!!! :lachen: :lachen: :lachen:
natĂĽrlich hab ich nur die dinge angeknabbert, die dafĂĽr gedacht sind!!!! :lol: *schmacko*
hab ich sicherheitshalber mal in der arbeit gelassen, als vorrat...
zuhause ist ja nichts (essbares) vor meinem hasen sicher!!! :tmi: :x :lachen: -
Zitat von Poldi
Oha, ist dein Männlein etwa auch eine kleine Fressraupe? :lol:
Mhm, joah, ich kenne dich ja nicht ganz so gut....
poldi, es ist nicht zu fassen!!!!
der mann kann essen & essen & essen... und man sieht es ihm nicht an!!
jeder glaubt, der kriegt zuhaus nix zum essen!!! :tmi: :x -
-
Zitat von Langustinchen
:lachen: :lachen: :lachen: yooohhh, so einen hab' ich auch zu Hause... die Welt ist ja so ungerecht :lol: :lol: :lol:
und wie!!! ich brauch die vanillekipferl nur schief anschauen... lassen wir das... :tmi: :tmi: :tmi:
-
so ihr lieben..... der postbote hat ein päckchen vor die tür gelegt und siehe da, es war mein wichtelchen....
ich karton waren nüsse und süßigkeiten ein schal und eine duftkerze. vielen dank lieber wichtel, ich hab mal nachgeforscht wer du sein könntest:
absenderadresse war bielefeld und ich wĂĽrde die schrift als weiblich deuten. mein tip: rasi????[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2w52785.jpg]
lg milli
-
Hallo lieber Wichtel aus Stuttgart, vielen Dank für dein Geschenk! Habe mich sehr gefreut, es passt von den Farben perfekt in mein Bad und ich traue mich gar nicht, die Sachen aus der schönen Geschenkverpackung zu nehmen!Werde mich auf jeden Fall damit verwöhnen und meinen Kindern hast du auch noch eine Freude gemacht, denn die lieben so Seifenstücke, damit können die stundenlang sich beschäftigen... :lol: :lol: :lol:
Vielen, vielen Dank nach Stuttgart, wenn ich raten soll...NEU????Warst du es?
Bild folgt noch... -
ich rate ein zweitesmal. Lexis hat mich beschenkt.
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/166zyaq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/214d00g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/25f398x.jpg] -
Halli Hallo Hallöle,
mein Wichtelpaket ist angekommen :clap: :clap: :clap:
Und es ist gefällt mir richtig gut, ein riesiges Wellness-Set nur für mich :$ Mein Wichtelchen hat überall ein schönes Motiv mit meinem Namen angebracht, ich bin richtig gerührt :wasntme: Ganz viele Sachen die den Winter noch schöner machen, vielen vielen vielen Dank. Und auch Finchen hat sofort das Leckerchen gerochen und hat mit vollen Freude das Auspacken beobachtet
Hier erstaml die Bilder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!