ohh was ist denn das alles.....
Coni...soll ich dir mal was sagen?
ICH weiĂź von wem das ist :lachen: :lachen:
aber ich bin :x
ohh was ist denn das alles.....
Coni...soll ich dir mal was sagen?
ICH weiĂź von wem das ist :lachen: :lachen:
aber ich bin :x
Man kann es gar nicht richtig sehen coni :geek:
Was ist es denn???
Wieso weiĂźt du von wem es ist, keepi??? :o
ich habe meines auch schon letzte woche abgeschickt...ist es noch gar net angekommen???? :o
Zitat von nicoleWieso weiĂźt du von wem es ist, keepi??? :o
knowall?
schon vergessen?!
ein größeres Foto mach ich morgen..
..also drin ist:
-> ein silberner Glitzer-Korb
-> ein silberner Engel
-> ein H&M Gutschein
-> Kekse
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen: : :clap:
Der Inhalt ist viel Weihnachts- und Winter- Schnick-Schnack - im besten Sinne! :inlove: :inlove: :inlove:
Vielen Dank an die "Wichteline"!!!!
Ich hab mich riesig gefreut! Die Elche passen wie die Faust aufs Auge, da ich alles mit rot und eher skandinavisch dekoriert habe ! Und der Taschenwärmer geht immer- da ich ständig friere :$ !
Ich habe auch schon einen Verdacht: Speedyfan, bist Du meine Wichtelmama?
Leute wieso WichtelMAMA...???
Hallo glämmy, ist mein Wichtelchen bei dir mittlerweile eingetroffen?
Zitat von glämmys WichtelHallo glämmy, ist mein Wichtelchen bei dir mittlerweile eingetroffen?
ieeeek!! mein wichtel??????????????? :o :o :o
au backe, ich hab in meiner tasche nen post abholzettel, aber unser briefträger hat so ne sauklaue, der angegebene absender, das könnte alles heißen...!?!?! :tmi:
menno, wahrscheinlich is das mein wichtelpäckchen...
ich muĂź das sofort morgen irgendwann, irgendwie abchecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht schnell in meiner mittagspause...??
oder meinen hasen damit beauftragen?? aber was wenn er sich mein wichtelpäckchen unter den nagel reißt...?? |( |( :lachen:
*überleg* ich glaub da muß ich mir noch was einfallen lassen... wie ich gleich morgen an das päckchen komm...
typisch, sonst werden immer alle unwichtigen dinge bei nachbarn abgegeben...
aber wenn ich einmal auf ein super mega wichtiges paket warte, is keiner da...
grad fällt mir ein, dass es vielleicht doch gescheiter gewesen wäre, die adresse von der apo anzugeben... :geek:
naja, ich würde sagen, dafür ist es jetzt zu spät... :lachen:
jetzt bin ich sooooo neugierig!!!!!!!!!!!
wer bist´n du, liebes wichtelchen...???? :$ :angel:
ich hätte da ja so einen verdacht............ :lachen: :lachen:
Wenn ich dir sage, wer ich bin, dann ist es keine Ăśberraschung mehr. Bin nur verdammt schlecht im Einpacken, daher habe ich dir die Peinlichkeit erspart. :lol:
glämma muss warten,.-.. :lachen:
scheint so, als wäre mein wichtelpäckchen auch noch unterwegs...?!
oder gibt´s außer mir sonst noch jemanden der wg. arbeit nicht zur post kommt...? :tmi:
Zitat von glamour editionAlles anzeigenieeeek!! mein wichtel??????????????? :o :o :o
au backe, ich hab in meiner tasche nen post abholzettel, aber unser briefträger hat so ne sauklaue, der angegebene absender, das könnte alles heißen...!?!?! :tmi:
menno, wahrscheinlich is das mein wichtelpäckchen...
ich muĂź das sofort morgen irgendwann, irgendwie abchecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht schnell in meiner mittagspause...??
oder meinen hasen damit beauftragen?? aber was wenn er sich mein wichtelpäckchen unter den nagel reißt...?? |( |( :lachen:
*überleg* ich glaub da muß ich mir noch was einfallen lassen... wie ich gleich morgen an das päckchen komm...
typisch, sonst werden immer alle unwichtigen dinge bei nachbarn abgegeben...
aber wenn ich einmal auf ein super mega wichtiges paket warte, is keiner da...
grad fällt mir ein, dass es vielleicht doch gescheiter gewesen wäre, die adresse von der apo anzugeben... :geek:
naja, ich würde sagen, dafür ist es jetzt zu spät... :lachen:
jetzt bin ich sooooo neugierig!!!!!!!!!!!
wer bist´n du, liebes wichtelchen...???? :$ :angel:
ich weiss es ,ich weiss es , ich sags aber nicht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_017.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_017.gif]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!