aufmachen...
Oh Britti das ist ja echt ein super Geschenk, hätte mich auch gefreut...
Meins ist auch noch nicht weg, hab wieder Halsschmerzen mir geholt... |(
WICHTELN, geht in die nächste Runde
-
-
uiiii wie schööön!!
was haste denn alles bekommen liebe poldi??? :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: -
boah sche....die Kekse sehen ja LEEEEEEEEECKER aus!!!!
Und der Flaschenverschluss ist auch schick, aus was ist der gemacht?
-
Wow das ist ja echt toll...
Was ihr euch so alles einfallen lasst, bin ja schon auf meins gespannt!
Wolln wir nich doch auflösen??? :geek: :geek: :geek: Nee, ich weiss, wichteln sollte geheim bleiben, aber es ist echt spannend -
Zitat von Cora
Wow Champagner und Trüffel, das waren aber mehr als 15 Euro.... Poldi sehr schön, ich freu mich so dass das Geschenk so ein Erfolg war, freut sich der Wichtling bestimmt riesig! Ich war leider nicht so kreativ.... naja mal schauen.
ich war auch nicht so kreativ :tmi: :tmi:
man verzeihe es mir bitte...
und einpacken war auch nie meine stärke :talk: -
Zitat von Britti
@Poldi: geht es Dir auch so??!! Hin und her gerissen vor Freude und ein bißchen Rührung... Ich fand das Auspacken und dass sich jemand so Schönes ausdenkt auch soooooooooooo schön
Chrissy: gib mir doch einen Tipp. BITTE
Miss Marple: wer wohnt in Oberfranken????????????????????????????????????? Bitte "peep" schreiben
ich weiss es ,ich weiss es....*zuPEEPrĂĽberschiel*ich darf aber nix sagen...
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
macht das spass :clap: :clap: :clap: :clap: -
Das sind aber schöne Sachen :inlove:
Ich sach nix :x :x :x
-
Zitat von Langustinchen
Es gibt, ausser Multicolore, noch einen Wichtel aus Bayern :lol: :lol: :lol:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
das ist ja vielleicht spannend..... ich hätt ja nicht gedacht, dass das wichteln sooo toll ist. bisher fand ich das immer so lala aber hier mit euch ist das gleich nochmal so schön...und super, wenn die wichtelgeschenke so mit freude ausgepackt werden.
lg milli :hai: -
:lachen: :lachen: :lachen:
wie geil ist das denn? :lachen: muuhhaaa :lachen:
-
Poldi,
ja das mit den 31 verstehe ich auch nicht :^)
aber lustig ists troztdem :lachen: :lachen: :lachen:
-
jaaaaaaa,super lustig
das mit der 31 ist doch vielleicht : der monat dezember hat 31 tage (soweit ich weiss?)
und die gute rose muss halt 31 tage artig sein :lachen: :lachen:kann mir vielleicht sogar denken von wem das kommen könnte
-
ich finde die idee gut und lustig!!!
ich habe auch eine idee,wer sein könnte. schon nur wegen das foto auch.... :lol: -
Britti,
leg dich auf einen Namen fest..wenn du daneben liegst, dann darfst du ja nochmal raten.
-
Zitat von Britti
OK:
Susycue :$Ich war`s leider nicht! :lol: :lol:
Aber ich weiß wer !!!! :rofl: :rofl: :rofl:Du bist schon ganz nah dran! Übrigens beginnt meine PLZ tatsächlich mit 95...
-
-
habe meins auch heute verpackt und werde es die tage auf den weg nach ..... schicken.... :lol:
-
-
heheee. :lol: hatte ja lange zeit zum ĂĽberlegen... :$
auĂźerdem war mein wichtelpartner nicht so schwer wie im letzten jahr. :lachen:*ebenfallsduckundwech*
-
@poldi :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
lg milli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!