WICHTELN, geht in die nächste Runde
-
-
Ich lasse mich auch ĂĽberraschen...
-
Freue mich schon sehr :rock: Hab mein Wichtelpäckchen fast fertig gepackt
-
ich meine wir hatten bis zum 15. gesagt.
-
-
bis zum 20
-
ups sorry da hatte ich ein falsches datum im kopf :tmi:
-
Cast hat sich ĂĽbrigens immer noch nicht gemeldet. Die Nachrichten an sie sind noch im Postausgang bei mir
-
Naja vielleicht ist ihr PC kaputt oder sie hat plötzlich kein Interesse mehr an uns ...
-
wie gesagt,
als sie mir das letzte mal schrieb, sagte sie schon sie hätte viel um die Ohren, das wird der Grund sein. -
Ich habe es auch noch diese Woche vor...meins hat nämlich einen langen Weg! :lol:
-
Ich werde meins auch Ende der Woche verschicken und bin sehr sehr gespannt :lol:
-
meins is auch schon gepackt...wann ich es abschicke sage ich aber nicht :x
-
Mir fehlt noch der zweite Teil des Geschenks, da suche ich was am Wochenende in Berlin Und dann, ja dann wirds verschickt :rock:
-
uhii :rock: hier wurde schon gewichtelt :clap:
Es gibt genau nur zwei Personen die wissen von wem das Paket kommt..
Nicole und der Absender :lachen: aber das hilft dir sicher nicht weiter wa :lachen: :lachen:
-
Ein schönes Geschenk hast du da bekommen :clap: ... von... :x :x :x
-
Ich weiĂź auch nicht :o
habs erstmal rausgenommen -
Och nööö Petra nicht erst Weihnachten :o wir sind doch alle neugierig :tmi:
-
Zitat von Britti
Hercules Poirot: Wer wohnt denn im PLZ Bereich 95...???? Sachdienliche Hinweise erbeten :inlove:
weitergrĂĽbelweitergrĂĽbelweitergrĂĽbelweitergrĂĽbelweitergrĂĽbelweitergrĂĽbelweitergrĂĽbelweitergrĂĽbelweitergrĂĽbelweitergrĂĽbel
ICH WEISS ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
ich weiss es ...ich weiss es.....OHHHHHHH, ich weiss es!! :rock: :rock: :rock:
ICH WEISSS ESSSSS!!! :clap: :clap: :clap:haha,ich muss gerade soooo lachen :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Poldi
Ich habe heute auch schon mein Wichtel-Geschenk bekommen. Ă–ffnen werde ich es aber erst an Weihnachten. Mein lecker Paketchen geht morgen auf die Reise.
aaaaaaaaaaaufmachen poldi :rock: :rock: :rock:los los los,biste denn gar nicht neugierig???? :rock: :rock: :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!