Hab meinen auch erhalten, jetzt gehts ans Gedanken machen :wasntme:
Nicole, vielen Dank fĂĽr deinen Einsatz :clap: :clap: :clap:
Hab meinen auch erhalten, jetzt gehts ans Gedanken machen :wasntme:
Nicole, vielen Dank fĂĽr deinen Einsatz :clap: :clap: :clap:
Zitat von glamour editionAlles anzeigenhallo nicole!!
ich habe post von dir...!!!
und als ich gerade gelesen hab, wen ich bewichteln darf, wäre ich fast vom stuhl gefallen...
ich habe mir die ganze zeit schon gedanken gemacht, wer es wohl sein wird & habe dabei ganz stark zu einer bestimmten person tendiert, kA warum, bauchgefĂĽhl oder so... und genau von diesem forums-mitglied hast du mir die adresse geschickt...!?!?!?
das klingt jetzt sicher ziemlich bekloppt, ich kann´s selbst kaum glauben...!! ist aber so-voll arg!! :lol: :lol:
kannst du etwa gedanken lesen, nicole?? sehr unheimlich... :tmi:
lg,
tini
du hast den forenguru,stimmts? :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von Chrissydu hast den forenguru,stimmts? :lachen: :lachen: :lachen:
jaja, chrissy... mach dich nur lustig ĂĽber mich... :o :^) :tmi:
hättest mal meinen doofen gesichtsausdruck vorhin sehen sollen...!!! :lachen: :lachen: :lachen:
und ĂĽbrigens, ich bin ganz :inlove: :inlove: in deine alma!!!
na toll...
vielen Dank ihr Tratschtanten...somit ist meine Ăśberraschung ja schonmal futsch
glämmer hat mich gezogen
HAT SIE???????? :o :o :o :o
und: woher weisst du das denn?
Zitat von glamour editionhäää??? wie kommst du darauf, keepi?????
ich bin ja kein spielverderber, dass ich verraten tät, wen ich bewichtel!!!!! :x :tmi:
eben *glämmi5geb*
aber WENNS stimmt,dann hab ich verdammt gut geraten :lachen: :lachen: :lachen: was im umkehrschluss aber bedeuten würde,dass glämmi des öfteren an keepi denkt :$ :$
was du da wieder hineininterpretierst, chrissy!!
da werden einem sachen unterstellt... tztztz...
dabei bin ich doch ein glämmer-unschulds :angel:
chrissy, es reicht doch wenn du mir das :u: !!
naaaaaaaaaa seit ihr alle fleiĂźig...
Ich tue mich da irgendwie schwer! Habe leider noch keinen Plan was ich verschenken könnte. :tmi:
eine idee habe ich auch schon. werde am samstag losziehen und alles besorgen
Zitat von pfingstroseDu hast ja auch hächstwahrscheinlich eine Dame "gezogen", die du wieder bezizerzen willst
was du gleich immer denkst!!
Das ist ja auch mein Problem! Was kann man denn schon fĂĽr 15 Euro kaufen? Ich glaube ich bin zu unkreativ!
In welche Richtung gehen denn eure Geschenke? ( Lebensmittel, Deko, Kleidung ...?) <------- aber das wollt ihr mir sicherlich nicht verraten
fĂĽr 15 euro bekommt man ne ganze menge! geh einfach in die stadt und schau dich ein wenig um. schau vielleicht erstmal hier im forum, fĂĽr was deine person sich so interessiert, wie alt etc. dann wird das schon
habe ich schon, aber soviel gibt meine Person nicht von sich preis!
Aber naja ich geh am Samstag in die Stadt und suche mal nach nem schönen Geschenk!
wenn du hilfe oder tipps brauchst, kannst du mir gerne ne pn schreiben.
vielleicht sollte doch noch jeder kurz vorlieben und abneigungen schreiben?
Ich werde dieses Wochenende auch mal nach einem hĂĽbschen Geschenk schauen!! Freu mich schon drauf, auch wenns bestimmt nicht so einfach wird :rock: :sweat:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!