boah kai,du hast es gut...
WICHTELN, geht in die nächste Runde
-
-
Ok, auch von mir nochmal Danke fĂĽr die ganze Arbeit!
-
Hatte was im Briefkasten danke Nicole.
-
Ich bekam meine auch gestern schoon
Und Chrissy du auch? :lachen:
-
-
ich mag auch ne mail haben
-
Zitat von sanni
ich mag auch ne mail haben
hast du sannilein
Ich habe jetzt alle Adressen verschickt. Jeder sollte eine PN mit einer Adresse von mir erhalten haben.
Falls wider Erwarten jemand keine oder mehrere Adressen bekommen hat :lol: bitte bei mir melden.Ich weiĂź nicht poldi, wie war es letztes Jahr? Ich glaube ja, aber nicht nur essbares, oder?
-
liebe nicole,
vielen dank, adresse ist angekommen, hui jetzt wird spannend....vielen dank fĂĽr die mĂĽhe und arbeit, die du dir gemacht hast
lg
milli -
danke
wir hatten letztes jahr keine grenzen gesetzt was das geschenk angeht, also darf alles verschenkt werden, nur halt im wert bleiben.
was wir noch gemacht hatten, das jeder mal kurz geschrieben hat, was er besonders oder gar nicht mag. z.b. jemand der keine schoki mag, läuft dann nicht gefahr, ein paket voll mit schoki zu bekommen :lol:
-
auch ich habe meinen Wichtel erhalten
´lieben Dank für Deine Mühe
-
Ja stimmt sanni, wär schon doof, wenn jemand Allergien hat o.ä.
-
ich könnte es meinem wichtel dieses jahr sehr leicht machen *überleg*
-
hallo nicole!!
ich habe post von dir...!!!
und als ich gerade gelesen hab, wen ich bewichteln darf, wäre ich fast vom stuhl gefallen...
ich habe mir die ganze zeit schon gedanken gemacht, wer es wohl sein wird & habe dabei ganz stark zu einer bestimmten person tendiert, kA warum, bauchgefĂĽhl oder so... und genau von diesem forums-mitglied hast du mir die adresse geschickt...!?!?!?
das klingt jetzt sicher ziemlich bekloppt, ich kann´s selbst kaum glauben...!! ist aber so-voll arg!! :lol: :lol:kannst du etwa gedanken lesen, nicole?? sehr unheimlich... :tmi:
lg,
tini -
Ich wollte mich nochmal bei Nicol bedanken
Super, dass du die Auslosung in Angriff genommen hast.
Merci :clap: -
ICH BIN JA SOOOO GESPANNT WER MICH GEZOGEN HAT :lachen:
Mein Wichtelgeschenk ist schon durchgeplant bis ins letzte Detail
-
Hab auch grad meinen Wichtelpartner erhalten...
-
Ich habe meinen auch.
Das wird aber echt schwierig... xD -
genau Cora.so ist es.
-
Petra....machs so Fam. XY
-
Genau, ihr schreibt nur euren Nachnamen und natĂĽrlich Adresse ins Absenderfeld :^)
Tja, glämmi, das war wohl sowas wie Telepathie :rofl:
Es wurden keine PartnerwĂĽnsche entgegengenommen und nicht geschummelt, darum sind es auch manchmal ganz spannende Wichtelpartner geworden :x
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!