na wie siehts aus?
Heute ist der 15. Nov sprich genau Mitte Nov.
Hast Carolin (Cast) sich noch gemedelt, sonst mĂĽssen wir sie nun leider von der Liste nehmen.
na wie siehts aus?
Heute ist der 15. Nov sprich genau Mitte Nov.
Hast Carolin (Cast) sich noch gemedelt, sonst mĂĽssen wir sie nun leider von der Liste nehmen.
bei mir hat sie sich leider auch nicht mehr gemeldet. hab das letzte mal mitte oktober von ihr gehört. ich weiß auch nicht wo sie steckt. hoffentlich geht's ihr gut!
Die Letzte mail bekam ich von ihr am 5 Nov. in der sie mir schrieb, sie hätte in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt,
und jetzt?!
Wann wird denn jetzt ausgelost? :tmi:
Mir ist es gleich, es liegt an euch wann ich losen soll. Habe alles vorbereitet :rock:
Wir können noch warten oder sie trotzdem mit einrechnen. Die Mail liegt allerdings immer noch bei mir im Postausgang
Ihr mĂĽsst das entscheiden
so leid es mir auch tut...nur man kommt total in Verzug sonst..
Also Nicole, bitte lose doch aus!
DAMIT FĂ„LLT JETZT DER STARTSCHUSS!!!
ICH WILL NOCHMALS DARUF HINWEISEN, DER TASCHEN-TREFF, DIE MODS ODER DER ADMIN ĂśBERNIMMT KEINE GARANTIE, DASS AUCH JEDER EIN GESCHENK ERHĂ„LT! NICOLE HAT ABER ALLE NAMEN!
Ich denke aber wir vertrauen uns und der Ehrenkodex ist sehr sehr hoch!!
Also viel SpaĂź!!! :rock:
Soll ich casti jetzt miteinbeziehen oder sie rauslassen
Nicole, lass sie raus!!
So leid es mir tut
wĂĽrde ich auch sagen...einmal muss man anfangen!
Ok Leute dann geht es jetzt los, sorry casti
Wir werden jetzt auslosen, uh ist das spannend :rock: :rock: :rock:
Da es ja doch ziemlich viele sind, kann ich heute nicht mehr alle Adressen verschicken. Man möge es mir verzeihen :tmi:
Los gehts :clap:
Fertig!!!!
Mensch war das aufregend :$
Alles ist ganz ordnungsgemäß von statten gegangen. Mein Mann hat die Lose gezogen, ich hab die Namen aufgelistet :clap:
Ich fange jetzt an, die Adressen zu verschicken :clap:
Ihr bekommt von mir eine PN mit dem Mitgliedsnamen und der Adresse , wo ihr euer Geschenk hinschicken sollt.
Das Geschenk sollte zwischen 10 und 15 € + Porto betragen. Und das Paket soll versichert verschickt werden.
Es soll nicht verraten werden, wer wem ein Paket schickt, da es hier hinterher erraten werden soll.
Die Pakete können ab dem 1.12. verschickt werden und sollten bis spätestens 20.12. angekommen sein.
Bedenkt dabei bitte auch, dass einige Pakete ins Ausland gehen und etwas länger dauern können.
Es sind jetzt 32 Teilnehmer und jeder sollte bis morgen Abend eine PN von mir erhalten haben. Falls jemand keine bekommt bitte bei mir melden! Ich bin mir aber sicher, dass alles glatt laufen wird :clap: :clap: :clap:
Zumindest von meiner Seite :lol:
Viel SpaĂź wĂĽnsche ich euch :hai:
*freu*
danke, nicole!!
ich bin ja schon ganz aufgeregt...!! :$
Liebe Nicole....
dickes [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/33yqhk6.jpg]
an Dich...
du hast immer so viel Aufwand damit!! Und machst das immer so super und seriös
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/vpccwh.jpg]
jaaa,ich schliesse mich mal keepi an !!!
vielen dank liebe nicole
Danke euch :$ :$
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mir die Adresse von multicolore auch noch fehlt :o :o :o
Was mach ich nu?????
SUPI DUUUH
Ich freu mich richtig Super Nicole :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Und ich warte darauf, dass da nicht
Persönlicher Bereich (0 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge
steht, sondern
Persönlicher Bereich (1 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge
das
Zitat von nicoleIch habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mir die Adresse von multicolore auch noch fehlt :o :o :o
Was mach ich nu?????
susy ist doch gut mit ihr! sie kennt bestimmt die adresse...
ĂĽbrigends auch nochmal Danke von mir!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!