WICHTELN, geht in die nächste Runde
-
-
:lachen:
Danke! Nene hab' meine schon abgeschickt... Und du ? -
schon längst
-
Bla, bla, bla guck lieber noch mal nach
-
nönö...meine hat Nicole...
-
Na dann. :clap: :clap:
Meine auch
-
Langustinchen und cast fehlen noch wenn ich die habe, kann es losgehen :clap:
-
Ich finds auch schade, dass das jetzt so geendet ist!
Zu dem Klickbetrug... Mich hat die Antwort vom Taschendieb schon etwas verwundert, überhaupt weil man ja schon öfter rauslesen konnte, dass du dich in Sachen Recht und Internet schon sehr gut auskennst, deswegen glaub ich nicht, dass du jemanden auffordern wolltest, bei einem Betrug mitzumachen... Ich habe das eher so interpretiert, dass du uns eigentlich nur helfen wolltest, die Sache mit der Werbung und was es damit aufsich hat zu verstehen...
-
ebenso...und wo ist eigentlich chocolatee?
-
Zitat von Langustinchen
Sorry, Ihr Lieben, dass ich meine Adresse erst heute mittag geschickt habe. Ich war knapp 1 Woche unterwegs - meine Mutter ist umgezogen und brauchte UnterstĂĽtzung. Da kam ich gar nicht dazu ins Forum zu schauen.
Freue mich auf's Wichteln - Schönen Abend noch :hai:
Easy peacy
-
Ă–hm ja... jetzt muss ich OT!
Mona hat doch gar niemanden aufgefordert, eine Anzeige anzuklicken, oder?! Häää?
Du hast du bloß aufgeklärt, wie das mit der Werbung funktioniert. Mehr nicht. Wer meinte denn, dass du damit gemeint seihst? -
VIELEN DANK, langustinchen!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
liebe mona!!
ich poste es hier sicherheitshalber nochmal öffentlich, wie du wahrscheinlich schon im meiner mail gelesen hast:LASS DICH NICHT AUS DEM FORUM VERGRAULEN ! ! !
DAS WĂ„RE ECHT SCHADE ! ! !lg,
glämmi -
soo schluss mit OT jetzt ok?
Ich denke jetzt fehlt nur noch eine Adresse-oder?
-
Bitte alle wieder vertragen! :tmi:
Lg kai -
Tja, was machen wir? Eine Adresse fehlt noch
Wenn ich jetzt lose und casti macht nicht mit, kriegt einer kein Wichtelgeschenk
Lose mit den Namen hat mein Sohn gebastelt, alle sind in den Startlöchern :lol:
-
hast du ihr schon eine PN geschickt?
-
-
ok..dann warten wir noch ein klein wenig
-
wann geht es los?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!