WICHTELN, geht in die nächste Runde

• naja, ich wollte dir halt nen kleinen tip geben. war doch nett von mir, oder nicht???? :P

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• 1. keepi
    2. poldi
    3. rasi
    4. sanni
    5. langustini
    6. milli
    7. rösli
    8. tutti
    9. monashi
    10. chrissy
    11. Coni
    12. susy
    13. paula(i)
    14. cast(i)
    15. Nam(i)
    16. mamami
    17. kai123
    18. LV4Presidenti
    19. glämmi
    20. speedyfan(i)
    21. Imtgra(i)
    22. Babe(i)
    23. lvdon(i)
    24. naddel12(i)
    25. Cora(i)
    26. jfoxx
    27. lexis
    28. Butterfly060207

• Naja, aber von manchen Leuten weiss man ja wirklich kaum was... Zudem, sind denn alle einverstanden auch was ins Ausland zu schicken? Ich weiss in nem anderen Forum gabs da mal ne ziemliche Diskussion deswegen. :?:

• also fast alle kommen ja aus D..und nahes Ausland, Ă–sterreich und ich glaube Schweiz.
    Schweiz wird denke ich ein wenig teurer, aber Langustinchen kann da sicher mit Tipps noch aushelfen. :)

Letztes Jahr war die Auslandsfrage auch kein Problem, ich glaube nur Chocli kam aus Ă–

• ich habe letztes jahr an chocli geschickt und mir hat das gar nichts ausgemacht! fĂĽr mich war das wichtigste das unsere chocli sich freut :)

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• also ich kann nur sagen, das ich letztes jahr auch noch sehr frisch dabei war und niemanden kannte. zudem habe ich dann noch den "foren-guru" gezogen . :D ich habe mich extrem schwer getan, weil ich mir auch gedanken gemacht habe, ob es ihm gefällt oder nicht. letztendlich war alles ganz harmlos und ich glaube, das es keiner so eng sieht. es geht doch nur darum einem anderen eine kleine freude zu machen. nicht darum wĂĽnsche zu erfĂĽllen.... ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• ich habe letztes jahr tutti gehabt,und habe mein geschenk auch aus österreich nach deutschland verschickt. das ist doch kein geld,aus österreich nach deutschland,oder umgekehrt....
    ja,sanni,vor 3 woche habe ich mit meine freundin das film-teufel trägt prada-wieder angeschaut!!! super!!!nicht nur,weil die schöne gisele bündchen dabei ist.....

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• 1. keepi
    2. poldi
    3. rasi
    4. sanni
    5. langustini
    6. milli
    7. rösli
    8. tutti
    9. monashi
    10. chrissy
    11. Coni
    12. susy
    13. paula(i)
    14. cast(i)
    15. Nam(i)
    16. mamami
    17. kai123
    18. LV4Presidenti
    19. glämmi
    20. speedyfan(i)
    21. Imtgra(i)
    22. Babe(i)
    23. lvdon(i)
    24. naddel12(i)
    25. Cora(i)
    26. jfoxx
    27. lexis
    28. Butterfly060207
    29. Marie

Marie!!

Es sollten Kleinikgkeiten sein, preislich zwischen 10-15€ liegen + Versandkosten
    Ausgelost wird in ca. einer Woche.

Du schickst dann deine Adresse an die Person die das alles fĂĽr uns auslosen wird, und bekommst dann gleichzeitig auch eine Adresse an den dann dein Geschenk gehen wird.

Auf die Liste hab ich dich gesetzt

• ich habe letztes jahr tutti gehabt,und habe mein geschenk auch aus österreich nach deutschland verschickt. das ist doch kein geld,aus österreich nach deutschland,oder umgekehrt....

ja :rofl: :rofl: :rofl: und ich hab mich riesig gefreut :clap: :clap:

ich kenne auch niemanden, bin hier auch nicht sehr aktiv ( auĂźer mit dem lesen ! ), weil ich einfach sehr wenig Zeit habe,
    fĂĽhl mich trotzdem hier sehr wohl und freue mich sehr auch in diesem Jahr dabei zu sein :D

• Vielen lieben Dank fĂĽr die Infos. Jetzt ist alles klar :)

Freue mich schon :D

• Zitat von tutti

...
    ich kenne auch niemanden, bin hier auch nicht sehr aktiv ( auĂźer mit dem lesen ! ), weil ich einfach sehr wenig Zeit habe,
    fĂĽhl mich trotzdem hier sehr wohl und freue mich sehr auch in diesem Jahr dabei zu sein :D

... geht mir ganz genau so. Aber ich freue mich auch, dass ich dieses Mal mitmache :D

• Zitat von keepall

also fast alle kommen ja aus D..und nahes Ausland, Ă–sterreich und ich glaube Schweiz.
    Schweiz wird denke ich ein wenig teurer, aber Langustinchen kann da sicher mit Tipps noch aushelfen. :)

Letztes Jahr war die Auslandsfrage auch kein Problem, ich glaube nur Chocli kam aus Ă–

Ich komme aus der Schweiz :S
    Wenn es kein Problem ist :(

• boah die 30 sind geschafft

1. keepi
    2. poldi
    3. rasi
    4. sanni
    5. langustini
    6. milli
    7. rösli
    8. tutti
    9. monashi
    10. chrissy
    11. Coni
    12. susy
    13. paula(i)
    14. cast(i)
    15. Nam(i)
    16. mamami
    17. kai123
    18. LV4Presidenti
    19. glämmi
    20. speedyfan(i)
    21. Imtgra(i)
    22. Babe(i)
    23. lvdon(i)
    24. naddel12(i)
    25. Cora(i)
    26. jfoxx
    27. lexis
    28. Butterfly060207
    29. Marie
    30. Diamond(i)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!