Was ist denn alles "erlaubt"?
WICHTELN, geht in die nächste Runde
-
-
das worĂĽber du dich auch freuen wĂĽrdest
Es geht nicht darum etwas sonderlich teures zu scheneken, muss auch nichts mit Mode und sowas zu tun haben.
Es geht einfach darum, einem anderen Mitglied eine Freude zu machen...und kleine "Geschenke" von Fremden zu erhalten...wo man echt NULL Ahnung hat was drin ist..
Ich habe mich letztes Jahr seh gefreut, die KonfitĂĽre war sau lecker, haben wir lang von gegessen, der Tee war auch schnell alle-leider..und der Teller als Andenken findet dieses Jahr wieder seinen Platz, passt super in die Wohung da WEIĂź Und die Karte war auch so nett und herzlich geschrieben, sogar mit einem Hinweis :lachen:
-
Danke Keepi, deinem Beitrag kann ich schon viele Tipps entnehmen
-
ich habe im letzten jahr einen anhänger in form einer handtasche bekommen. ich habe es sofort an mein sabo armband gemacht, welches ich jeden tag trage. also begleitet mich das geschenk wirklich jeden tag :inlove:
-
Eine gute Idee,Poldi....ich möchte eine neues Haus!!!Schon mit garten,aber pflegeleichter!!! :emo:
Und möchte auch nach New York,und London!!!
Ich wünsche mir auch längere Füße,eine Figur,wie Gisele Bündchen,inkl.Kopf und Haare!!! :$
Ach ja,und das noch :lol: [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/a586wx.gif],Oh neeeee,das war falsch,das hier:[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/1zftr1z.gif] :lachen: -
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
klasse chocli, du bist spitze :rock: -
He-he-he,und ich habe schon angst gehabt,dass ich ein Baby bekomme per Post.... :$ :lachen:
-
Das mit dieser Wunschliste ist echt ne gute idee...
-
-
Neu,fĂĽr dich:[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/4hty0p.gif]
-
Zitat von MonaShe
Hallo Ihr Lieben!
Also, ich finde eine Wunschliste nicht gut, damit geht der ganze Sinn des Wichtelns irgendwie verloren.
Das Spannende am Wichteln ist doch, dass im Vorfeld alle völlig unvorbereitet sind, wer wie von wem beschenkt werden wird.Wenn eine Liste gemacht wird, ist das für mich wie ein Handel "ich bekomme das, dafür bekommst du das",
das mag ich nicht.außerdem soll man ja auch ein bisschen sein köpfchen anstrengen und sich gedanken machen
-
Naja...stimmt schon irgendwie...wann wird denn eigentlich ausgelost?
-
geduld ist nicht deine stärke oder? :^)
-
und was kostet das???[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/33f6at5.gif]
-
Geduld ist wirklich nicht meine Stärke..
...ja..10 Euro sind gut... -
Ich bin für zwischen 15-20 Euro. Möchte doch was hübsches schenken für X.Y.!
-
ich bin auch für so 15 euro plus versand und ohne wunschliste. der wichtel soll sich schon ein paar gedanken machen müssen. letztes jahr habe ich mein paket auch auf den letzten drücker verschickt, weil ich bis zum schluss so unsicher war, ob das was ich schicke auch gefällt. zumal es ja auch noch für den "foren-guru" war und ich noch nicht soo lange dabei. :lol: schön zu wissen, das es doch gut angekommen ist. danke keepi.
-
Ich freu mich schon voll auf das Wichteln
-
Zitat von rasien2002
ich bin auch für so 15 euro plus versand und ohne wunschliste. der wichtel soll sich schon ein paar gedanken machen müssen. letztes jahr habe ich mein paket auch auf den letzten drücker verschickt, weil ich bis zum schluss so unsicher war, ob das was ich schicke auch gefällt. zumal es ja auch noch für den "foren-guru" war und ich noch nicht soo lange dabei. :lol: schön zu wissen, das es doch gut angekommen ist. danke keepi.
ach rasi^^ Foren Guru...wir sind doch hier nicht in einer Sekte...obwohl eigentlich doch schon :lachen:
Ich hab mich wirklich gefreut...auch ĂĽber die Tannenzweige und die Orangen und sowas :tmi: :lachen:
-
Zitat von MR_CONEMAN
Naja...stimmt schon irgendwie...wann wird denn eigentlich ausgelost?
!!! :fubar: Wir haben gerade mal OKTOBER!!
Ende Nov. Anfang Dez. wir dann i-wann mal ausgelöst, damit man noch genug Zeit hat, etwas passendes zu suchen und so wie Rasien, Ideen nochmal umzuschmeißen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: LOL#
Also Geduld Geduld
12-15€ ist super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!