Huhuuu, hätt mal wieder Lust auf nen Taschen Treff in D´dorf, wie siehts aus Nick,Cora und Petra?????
Also natürlich ist auch jeder andere Herzlich eingeladen !
Lg Philip
Huhuuu, hätt mal wieder Lust auf nen Taschen Treff in D´dorf, wie siehts aus Nick,Cora und Petra?????
Also natürlich ist auch jeder andere Herzlich eingeladen !
Lg Philip
Echt??? Hatte gar keine Mail von dir bekommen,das tut mir leid!
Ich würd mich voll freuen wenn wir uns nochmal sehen könnten vielleicht wollt ihr ja auch nach Köln kommen????
Hattest du ja mal gesagt Cora :hai: :clap: :clap:
diesmal bin ich auch auf jedenfall dabei. :rock:
Klar ist meine Heimat Stadt"!
Zitat von Poldijaaa, im dezember und dann fein aufm Weihnachtsmarkt noch einen trinken und lecker Maronen essen. :inlove:
das ist eine super idee. :clap:
Oh,ich sehe schon. Das ist wieder nix für mich.... :tmi:
Ja Köln ist auch gut hab nix dagegen. Ich weiss das ich am 27.11 - 29.11 und nicht kann und irgendein Wochenende im Dez. wegen Weihnachtsfeier.
Also ganz ehrlich in der Adventszeit würde ich das treffen in der Stadt nicht wirklich empfehlen :shake: ,da ist es meistens viel zu überfüllt. Wir gehen am Wochendende ,niiiie in Köln auf den Weihnachtsmarkt.
Wir können ja immer mal noch ein treffen machen wenn Mona dann wieder da ist, es muß ja nicht bei dem einen mal bleiben :clap: :clap: :lol:
Huhu, also am 29.11 kann ich auch net, da hab ich Gebbi :clap: :clap: :clap:
Also Köln wär cool , kann euch dann viel zeigen !!!
Also wer von euch hat den jetzt im Oktober Zeit????
Habt Ihr dieses Jahr schon TaschenTreff in Düsseldorf gemacht? Hab ich da was verpasst?
Wenn nicht, dann könnten wir uns doch überlegen... Habt Ihr Lust überhaupt? Anfang November ist doch super: NOCH kein Weihnachtsstress, kein Schnee, heiss wird`s auch nicht. Also was meint Ihr?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, ob Ihr letztes Jahr ein Treffen veranstaltet habt.
Zitat von Raffi17Habt Ihr dieses Jahr schon TaschenTreff in Düsseldorf gemacht? Hab ich da was verpasst?
Wenn nicht, dann könnten wir uns doch überlegen... Habt Ihr Lust überhaupt? Anfang November ist doch super: NOCH kein Weihnachtsstress, kein Schnee, heiss wird`s auch nicht. Also was meint Ihr?
Ich meine dieses Jahr wäre noch kein treffen gewesen.
Also so ein Treffen fänd ich auch super! Je nachdem wann und wo es stattfinden sollte, wäre ich dabei!
Was meint ihr? Könnten wir das hinkriegen?
je nachdem wann es ist (bin im November im Urlaub) bin ich auch dabei.
:rofl:
DAnn könnte man ja gleich mal bei Onkel Louis reinschauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!