Ersteinmal ein ganz liebes Hallo an die Taschen Treff Gemeinde!
Ich war ja schon eine ganze weile nicht mehr online aber nun bin ich ja wieder da.
Seit einiger Zeit schaue ich immer mal wieder bei Ebay rein und schaue aus Neugier wie und vor allem WAS fĂŒr LV Taschen dort unter den Hammer kommen.
Ich selbst habe alle meine Taschen in den Shops FriedrichstraĂe oder KaDeWe Berlin gekauft und kann daher auch ein bisschen erkennen welche Taschen echt oder gefĂ€lscht sind!
Bei Ebay tauchen zurzeit immer wieder, und das vorwiegend aus GroĂbritanien, Taschen von LV auf die angeblich 100% Echt seien sollen.
Doch Vorsicht!
Wenn bei der Auktion ein kleiner grĂŒner Umschlag mit gelber LV Karte abgebildet ist, ist dies zu 1000% ein Fake! Diese Karte wird in den Auktionen gerne als AutentizitĂ€ts- Zertifikat ausgeben.
Bei Louis Vuitton existieren jedoch weder diese UmschlÀge noch solche Karten!!!!!!!!!+
Wenn bei Louis Vuitton eine Tasche gekauft wird ist immer folgendes dabei:
- ein Staubbeutel (Dustbag), Beige mit schwarzer Louis Vuitton Schrift
- ein Schloss (Verschiedene Nummern, Silber oder Gold) (je nach Taschenmodell)
- Die Tasche selber
- ein dunkelbrauner Geschenkkarton (Auf Wunsch)
- eine dunkelbraune Papiertragetasche
Kopierte LV Bags haben auch oft ein Etikett oder ein LederstĂŒck mit einer Plombe am Henkel befestigt zu hĂ€ngen. Bei Originalen Taschen ist das Etikett nie an der Tasche befestigt!!!
Kopierte Taschen haben auch oft die Henkel in Folie eingeschlagen. Bei Originalen nicht!
Hoffe ich konnte euch bisschen Helfen und bei Fragen einfach mailen!
Sonnigen GruĂ
Keepall45