Welche Geldbörse von LV findet ihr am schönsten. Ich finde die Brazza in Taiga Leder sehr toll.
Ăber Bilder wĂŒrde ich mich sehr freuen . ( von euren Geldbörsen)
Lg Kai
Louis Vuitton Geldbörse - Herren
-
-
Ich nutze das MARCO in Monogram
sowie fĂŒr die Karte Pochete Cles in Monogram
-
Die Marco fnde ich auch total schön! Ich habe mir jetzt aber die Brazza im E-Shop bestellt.
-
Ich habe mir die Florin in Monogram gekauft und bin bis jetzt super glĂŒcklich damit. :clap: :inlove:
-
Ich habe seit einigen Wochen die Marco-Geldbörse (Damier Graphite) im Einsatz. Super Verarbeitung, sehr robust und vorallem kratzfest! Hatte vorher die Zippy, welche von der Verarbeitung und Haltbarkeit der Materialien her eher bescheiden war.
-
Hat jemand Erfahrungen mit der Brazza, in Sachen Verarbeitung?
-
Die Materialien sind die gleichen wie bei meiner Geldbörse. Sehr widerstandsfÀhig gegen Kratzer. Wie stabil das Ganze jedoch vernÀht wurde, kann ich nicht sagen.
Was mich ĂŒbrigens wundert, ist dass auf der Webseite von LV die GröĂenangaben bei den Geldbörsen völlig falsch sind!
Die Brazza ist angeblich 19cm x 10cm x 19cm groĂ :doh:
Und laut GröĂenangabe fĂŒr die Marco-Geldbörse mĂŒsste diese ein 10,5 cmÂł groĂer WĂŒrfel sein :lachen:Pflegt man bei LV nicht die eigenen Produktbeschreibungen?
-
Die Brazza ist jetzt da und echt toll!
Lg kai -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!