guten morgen geburtstagskind, happy happy birthday, was fĂŒr ein tolle geschenk! vielen dank fĂŒr die klasse bilder von deinem NY trip. ich wĂŒnsch dir alles liebe, einen grandiosen geburtstag und weiterhin so traumhaftes wetter.
lg
milli :hai:
Greetz from New York City!
-
-
Danke fĂŒr die schönen Bilder! Macht richtig SpaĂ die anzuschauen! :rock:
Hoffe Du machst noch viele weitere und feier heute schön.!! :party:
-
Boah krassMOna, das ist ja gruselig! Hoffentlich war das Zimmer nicht so nah an eurem!
Dann viel Spass und alles, alles Gute zum neuen Lebensjahrzehnt! -
Mona,du hast aber eine tolle zeit gerade!!!Die Bilder sind einfach spitze,deine erlabnisse,wie in eine Film!!! :clap:
-
:clap: tolle fotos und alles gute nachtrÀglich zu deinem geburtstag!! du scheinst ja eine menge spass da zu haben!
-
Oh mensch!!! CSI mÀssig..... :sweat: ziemlich gruselig......
Wow freu mich schon auf die Heliblider!!!! Nochmals HERZICHEN GLĂCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! -
also als kind kannste den nicht bezeichnen... möchtegern wohl eher... der ist adoptiert worden, damit er den titel bekommt...
-
HI Mona,
Ja CSI, ist absolut meine Lieblings Serie, vorallem CSI NY ich mag die Schauschpieler. Was du wirst noch namentlich erwÀhnt???? Wow und dann erst noch einer vom Personal evtl... |( |( HILFE:.....
Ich wĂŒnsche dir weiter viel Spass in NY!!!! CSI :rock: :rock: sorry den konnte ich mir nicht verkneifen..
-
Ahh ist dann ist das den wir bei uns Proleten Prinz nennen??? :lachen: :lachen: :lachen: :lol: :lol:
-
Zitat
Oh mein Gott, mein Akku macht schlapp
.. :lachen: -
WOW MONA SOOOOOOOOOO COOOOOOOL!!!!!! Ich bekomme gleich wieder heimweh nach NY!!!!!! Ich hab mich total verliebt in die Stadt!!!
-
Das ist ja wirklich wie im Film :rock: :rock: :rock: waaaaahnsinn
Toll, dass du uns so dran teilhaben lÀsst :clap: -
Mona...wenn du aus NY zurĂŒck bist schreibst du ein Buch-Krimi
the dream- NY
-
Zitat von MonaShe
Als ich seine Frau fotografieren wollte (die hatte eine superschöne, bunte Landestracht an), wurde die ziemlich knatschig. Sie fragte mich grantig "What are you doing?!"
Ich hab' dann gesagt, ich fotografiere Handtaschen.... :tmi:
:lachen: :lachen: :lachen: ich lach mich kaputt :lachen: :lachen: :lachen:also mona das ist ja wirklich ein Wahnsinn was bei dir alles passiert! Aber toll immer Action :lol:
Ich lese immer gern deine BeitrÀge, die so toll dokumentiert sind sogar mit Bildern und Video :o SUPER :clap: :clap: :clap:
-
Ein groĂes Lob auch von mir!!!! Dein Beitrag hier ist wirklich besser als jedes Buch( einfach nur interessant, spannend und lustig!) Danke Lg kai :clap:
-
Mensch Mona, das kannste ja alles gar nicht bezahlen, was dir da in der Woche Pauschalurlaub geboten wird... :wasntme:
Ist ja der Hammer!
Dann viel Spass noch und gib weitere Berichte ab! -
Hab grad meinem Freund die letzten Bilder gezeigt und das Video angeschaut, sag mal Mona, sagst du da im Video "Mein Akku macht schlapp" ?? :lol:
-
das mit der suite und dem holz hacken glaub ich dir aufs wort mona.
-
Danke Mona nohmal!!! Einmal werde ich auch alles anschauen!!![Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/tywkg.gif]
-
Hi Mona,
erstmal alles alles Liebe und Gute nachtrÀglich zu Deinem 40. - den hatte ich heuer im Juni auch :lol:
Mensch das is ja soooooo toll und aufregend den Bericht von Dir zu lesen. Ich war auch schon mal da und kann mit Dir mitfiebern, auch wir machten damals einen Heliflug ĂŒber Manhatten - GEIL!
Es ist bei mir schon soooo lange her, damals standen noch die Twins und wir waren noch drauf - ich galub da muĂ ich auch mal wieder hin :rock: :rock: :rock: :rock:Viel SpaĂ noch, LG AJ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!