Supi es sind ja wieder Fashion Weeks in NY :clap: :clap:
Ja eine Alma und einen Speedy sind die vor die Linse gelaufen. Viel Spaà noch und einen schönen Urlaub.
Greetz from New York City!
-
-
danke fĂŒr die tollen bilder!!!
:lachen: :lachen: :lachen: ich hab auch schon solche bilder gemacht mona, das doofe ist, dass ich jeder lui tasche hinterherschauen muss, die mir auf der strasse begegnet :lachen:
viel spass in NEW YORK!!! ist ne TOLLE STADT :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
mona :rock: :rock:
sehr coole fotos! danke dir dafĂŒr! vielleicht bekommen wir ja noch mehr davon zu sehen!
wĂŒnsche dir weiterhin noch ganz viel spaĂ in ny!
-
OOOH ich krieg fernweh
möchte da auch wieder hin, NY ist soooo hammer :rock:Viel Spaà noch :hai:
-
WĂŒnsche dir eine tolle zeit! Wir freuen uns auf die weitere Bilder....
-
Jaaaa MEHR BILDER ICH LIEBE NY!!!!!
-
oh mona ist in ny. :rock: :rock: :rock: :rock:
wĂŒnsche dir ganz viel spass, wie lange bleibst du? seid ihr im hotel, oder von wo aus wurde das erste bild geschossen?
darf ich ĂŒberhaupt so neugierig sein???? ich weiĂ es nicht. :tmi: will nĂ€mlich eigentlich auch noch dieses jahr nach ny, habe aber noch kein schönes & bezahlbares hotel gefunden. :^) soll ja auch noch was zum shoppen ĂŒbrig bleiben... :lol: -
Du wohnst am Centreal Park??????????????? Wow!!
Ich war auch schon 4mal in NYC und vermisse es, wenn ich deine schönen Fotos sehe..
Rasi du suchst ein Hotel...,kann dir das Metro empfehlen, gleich in der NĂhe von Empire State Building, direkt an ner U-BahnStation, Macys ist der direkte Nachbar...sehr sauber, nett und relativ gĂŒnstig und FrĂŒhstĂŒck inklusive! :clap:
Falls ich wieder nach NY komme, dann auf jeden Fall dieses Hotel, oder Thirty Thirty, in der 30. Strasse auch gĂŒnstig und central und von vielen Modeleuten frequentiert!
Auf keinen Fall ins Madison Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nonono!!!!Mona viel Spass noch und freue mich schon auf weitere SchnappschĂŒsse! :hai:
-
Wow Mona, du machst mich verrĂŒckt...Am liebsten wĂŒrde ich sofort einen Flug buchen und ab nach NYC...Deine Fotos machen einen so richtig Sehnsucht!
Geniesse die Zeit, bist du eigentlich beruflich oder zum VergnĂŒgen in NY? -
Hattest du einen Runden???? Geburtstag meine ich? Nicole ist doch auch zum 40.igsten in NY gewesen! Ich bin auch bald dran, in 2 Jahren! Dann wĂŒnsche ich mir auch NY! :tmi:
Dann hau rein zum FrĂŒhstĂŒck richtig schönen Bagel und Speck! Hmmmm und dann frohes Laufen vom Cent.Park bis zum Ground Zero haste deine Kalorien vom FrĂŒhstĂŒck abgelaufen! Vergiss nicht zu Century 21 gegenĂŒber vom Ground Zero!Manchmal findet man da was...und ich und meine Freundin haben da vor 4 Jahren Prinzessin Madelaine von Schweden gesehen... -
Madelaine von Schweden hat auch meine Freundin erkannt, sie kommt aus Schweden...ja Speck und RĂŒhrei und schöne Kohlenhydrate... :clap: Dann viel Spass und hoffentlich spielt das Wetter mit!
-
ohh Mona...bitte bitte mehr Bilder!!!
-
Die Bilder sind ja toll!!! Lady gagas mama..ahhahahhahahah :lachen: :lachen: ich war in NY vor dem 11. september, da standen ja die TĂŒrme noch....lange ists her.... ich liebe diese Stadt, ja genau zum 40ten das wĂ€rs, eine tolle idee!!!!!!
-
@ mona: da hast du recht, die dame braucht dringend eine tasche! danke fĂŒr die tollen fotos
-
heeee lieben Dank, der naked Indianer.... ich schmeiss mich weg... :lachen: ist es nicht etwas frisch????? :lachen: :lachen:
-
Oh Mona, du bist super, könnte stundenlang runterscrollen und deine Fotos anschauen,endlich mal keine langweiligen Landschaften, sondern das pralle Leben...Wow bin begeistert! So mĂŒssen Urlaubsfotos aussehen :clap: :clap: :clap:
Mach dir nen schönen Tag, obwohl du schlÀfst jetzt wohl tief und fest, falls du nicht an Jetlag leidest...Wann gehts denn nach Hause? -
Mona, auch ich bin ganz begeistert von deinen Fotos...und mir gehts genau wie den anderen,.könnte ich mir hier stundenlang reinziehen
Vielen Dank dafĂŒr!
-
sehr gerne shopgirl!! Urlaubsbilder sind immer schee
-
Toll toll toll, die Bilder sind einfach spitze, so voller Leben :clap: Ich bin begeistert :clap: :clap: :clap:
Mehr, bitte mehr :rock: -
toll so ein lebendiger reisebericht versĂŒsst einem doch den tag und die langweile auf der arbeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!