Hallo ihr lieben
Wollt mal fragen wie es euch so ergeht in eurem freundes und Bekanntenkreis ???
müsst ihr euch auch ständig rechtfertigen,wieso und warum ihr bei Louis Vuitton einkauft ???
kann euch ein Beispiel geben.
War erst letzte Woche in der Stadt mit freunden, sind zufällig am LV Store vorbeigekommen, haben uns erst das Schaufenster angeschaut, und da ist mir gleich der neue Damier Etol Schal aufgefallen, den ich mir ja eh zulegen wollt
hab dann meine Freunde gefragt wie sie den Schal finden. Dann ging es los mit; :fubar: fĂĽr das teil ,keine 100 Euro, und was ist den bitte an dem bisschen Stoff 470 euro wert.
Ich soll mir mal im klaren werden das andere Menschen nix zu Essen haben, und den Menschen für das Geld geholfen werden könne, und wenn ich mir den schal kaufen würde wär ich reif für die Klapse usw.
Hab mich natĂĽrlich nach dieser Unterhaltung nimmer in den Store getraut.
Bin dann mit Argumente gekommen wie: die Qualität, der Service, 70% Kaschmir, usw.
Hat aber alles nix gebracht.
Manchmal geht es mir echt auf die Nerven mich ständig rechtfrtigen zu müssen wieso ich gerne bei LV einkaufe, ich finde es ist mehr als nur ein Logo das einfach auf einem Schal oder einer Tasche steht.
Jetzt weiĂź ich auch nicht wie ich weiterhin vorgehen soll.
Muss dazu sagen das ich eh niemand was erzählen wenn ich gerade was von einem Designer trage. Da die meisten mich eh nicht verstehen wieso ich soviel Geld ausgebe dafür.
Wie ist es bei euch ??? Findet ihr das es unangemessen ist 470 euro fĂĽr einen schal
hat vielleicht noch jemand Tragefotos was mir in meiner Entscheidung hilft ihn doch zu kaufen
Wie geht es euch ???? Habt ihr auch solche Probleme im freundeskreis.
LG