Taschentreff in Stuttgart am 10.10. - wer kommt mit?

• Okay Petra, das war ein ganz groĂźer Joke grade Stuttgart ist ja am Arsch der Welt von uns 400km.....!!!!
    Im tiefsten Ba-WĂĽ! Da ist man ja fast in der Schweiz, voll hart ja...:-)

• Zitat von Poldi

Du, bin im Moment froh, wenn mein Auto bis zur Reparatur überlebt... warte täglich auf den Anruf von unserem Bekannten, dass der Motorleitungssatz für mein Fahrzeug da ist und eingebaut werden kann. :tmi:

Ahja hast du ja gestern erzählt,mhhh würdest du den hinfahren wenn das Auto wieder heile ist?

• Petra, das war jetzt nur ne frage also nicht das du denkst das das fordernd war sonder, wusste ja nicht ob du auch dorthin willst,hätt ja sein können das du auch dorthin fährst!
    Aber wie schon gesagt ihr kommt ja wahrscheinlich nach Köln und dann machen wa uns auch nen schönen Tag, gel Petra?

• Zitat von shopgirl

He :devil: :devil: :devil:
    Stuttgart ist da ; WO ES SUPER SCHĂ–N IST: DA KĂ–NNTEN WIR SOGAR NOCH SONNE HABEN IM OKTOBER.
    Stuttgart ist da , wo es den Breuninger gibt . MEIN !!!!! Kaufhaus !!! :inlove: :inlove: :inlove:
    Also Leute : Kommen !!!!
    Wäre es zu spät , wenn ich erst gegen 14 Uhr auftauchen würde. ? Arbeite bis 13 Uhr mindestens.....und muß noch fast ne Stunde fahren.

Shopgirl, da gebe ich Dir voll Recht!
    Stuttgart ist schön, das ist wahr! Aber ich denke, Philip hatte das auch nicht so gemeint ]:)

MR_CONEMANN, ich hatte Dich auch gefragt, wie alt denn Dein Freund ist. Wenn Dein Freund genauso alt ist wie Du und absolut nichts mit Taschen anfangen kann, wird er sich schnell mit uns langweilen. Leute, die absolut nicht in der selben Altersklasse sind, finden grundsätzlich wenig Gesprächsstoff (ich muss gestehen, dass ich gar keinen finde) und wenn bei Deinem Freund das Thema "Taschen" auch noch wegfällt, ja, dann wird er wohl schweigend neben uns sitzen, während wir alle über Taschen, über Arbeit, über (evtl.) Beziehungen (da wohl nur Frauen anwesend sein werden) sprechen. Wenn er/Du das möchte/st, bitte, fühlt Euch so frei.

• Mhm...ja hast eigentlich recht...ich hab eh grad leider festgestellt, dass ich am 10ten keine Zeit haben werde... :(;(
    ...vielleicht ein ander mal...naja, dafür geh ich an meinem Geburtstag (31.10.) mit meinen Eltern nach München. Drei mal dürft ihr raten was ich in München mache. Einen Tipp geb ich euch: Ich werde mich hauptsächlich auf der Maximilianstr. aufhalten. :D

• Zitat von MR_CONEMAN

Mhm...ja hast eigentlich recht...ich hab eh grad leider festgestellt, dass ich am 10ten keine Zeit haben werde... :(;(
    ...vielleicht ein ander mal...naja, dafür geh ich an meinem Geburtstag (31.10.) mit meinen Eltern nach München. Drei mal dürft ihr raten was ich in München mache. Einen Tipp geb ich euch: Ich werde mich hauptsächlich auf der Maximilianstr. aufhalten. :D

hmm...einmal Schaufenster ansabbern?
    dann...sich in ein Cafe setzten
    und dann Leute beobachten :lachen:
    richtig?

• Zitat von keepall

hmm...einmal Schaufenster ansabbern? dann...sich in ein Cafe setzten
    und dann Leute beobachten :lachen:
    richtig?

Keepi, das GIBT ES NICHT! ich wollte das Gleiche schreiben :tmi:

• Zitat von Philip2911

Okay Petra, das war ein ganz groĂźer Joke grade Stuttgart ist ja am Arsch der Welt von uns 400km.....!!!!
    Im tiefsten Ba-WĂĽ! Da ist man ja fast in der Schweiz, voll hart ja...:-)

Ich gebe Dir einen Tip Philip ,fahr mit dem ICE dahin . Das habe ich auch schon gemacht und war in knapp 2 Stunden von Köln in Stuttgart , die City von Stuutgart ist auch gar nicht weit weg vom Bahnhof.

Ich persönlich würde eine Zugfahrt ,einer Autofahrt , vorziehen.

• Zitat von Hummel

Ich gebe Dir einen Tip Philip ,fahr mit dem ICE dahin . Das habe ich auch schon gemacht und war in knapp 2 Stunden von Köln in Stuttgart , die City von Stuutgart ist auch gar nicht weit weg vom Bahnhof.

Ich persönlich würde eine Zugfahrt ,einer Autofahrt , vorziehen.

HeiĂźt das, unser Hummelchen kommt auch?

• Leider Nein , weil ich in der Woche erst aus dem Urlaub wieder komme und das ist mir dann was viel :tmi: :tmi: :tmi:
    ausserdem muß ich mich dann um die Wäsche und den Haushalt kümmern .

Ich kenne ja meinen Sohn was die Hausarbeit angeht :doh: :doh: freiwillig macht der nix ,also muĂź ich dann alles nachholen.

• Zitat von Hummel

Leider Nein , weil ich in der Woche erst aus dem Urlaub wieder komme und das ist mir dann was viel :tmi: :tmi: :tmi:

Ich kenne ja meinen Sohn was die Hausarbeit angeht :doh: :doh: freiwillig macht der nix ,also muĂź ich dann alles nachholen.

:worried: :worried: :worried:

• Zitat von Hummel

Leider Nein , weil ich in der Woche erst aus dem Urlaub wieder komme und das ist mir dann was viel :tmi: :tmi: :tmi:

Das ist mit Töchtern auch nicht anders, glaub mir :tmi:
    Mein Sohn (13) wĂĽrde wahrscheinlich mehr machen als meine Tochter (19) :lol:

• @ Keepi: Naja also ich werde Schaufenster ansabbern, mir nen Gucci-Schal schenken lassen, ein Cardigan kaufen, einen Messenger kaufen und mir anschlieĂźend noch nen GĂĽrtel bei LV kaufen (wenn ich bis dahin genĂĽgend Geld gespart habe ;))
    Sagt mal, kennt von euch jemand ein tolles Cafè in München oder sogar auf der Maximilianstraße? :D

• Keepall,wenn dir die Messenger Bosphore so gefällt,warum kaufst du nicht??? Die Tasche ist unisex. :rock:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von keepall

^^mein lieber Scholli...und dann noch bald Azur Keepall, Taschenschmuck etc..?! Na dann mal ran an die Arbeit....

Ich bin schon hart dran am sparen...hab schon 125 € im Sparschwein..bekomm jeden Monat 30 € Taschengeld und bald noch 50 € dazu, weil ich Fußball-Schiri werd...also hab ich bald 80 € Monatlich...ab dann dauerst nicht mehr lange mir der Keepall etc... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!