Taschen-Treffen in Düsseldorf 05. Sept. FOTOS auf S. 25

• Wow Nick eine ganz liebes Danke für diesen tollen Bericht und die tollen Fotos, leider hat es bei mir ja zeitlich doch nicht geklappt ;(;(;(

Tolle Fotos und tolle Taschen. :clap: :clap: :clap: :clap: Übrigens Nick müßte das eigentlich eine Cartier Kette sein und keine Hermes. :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

Cora die schwarze Speedy steht Dir aber gewaltig gut :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    ihr seht aber alle gut aus :clap: :clap: Philip hast Du deine Haarfarbe geändert :tmi: :tmi: war Dir das mit den Flipis nicht zu kalt , brrrrr.

Da habt ihr aber einen wirklich schönen Tag gehabt ich würde mich freuen wenn das für Köln auch klappen würde
    aber bitte nicht dann wenn ich gerade in Urlaub bin.

• Ohh Nick coolller Bericht,:-)! Die Pics sind auch gut, ausser das mit mir drauf*schäm*,lalala!

@ Cora : du hast mich jetzt echt verrückt gemacht mit der Speddy Epi, soll ich mir nicht vielleicht die Keepall Epi schwarz holen?!

• Zitat von Philip2911

Ohh Nick coolller Bericht,:-)! Die Pics sind auch gut, ausser das mit mir drauf*schäm*,lalala!

@ Cora : du hast mich jetzt echt verrückt gemacht mit der Speddy Epi, soll ich mir nicht vielleicht die Keepall Epi schwarz holen?!

Hallo Philip :fubar: :fubar: :fubar: die Fotos mit Dir drauf sind auch toll , muß Dir leider einen Vogel zeigen :fubar:

• cora, der epi speedy ist der hammer und steht dir ausgezeichnet!!!! :clap: :clap: :clap:

danke für die tollen bilder ihr vier! :rock:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• danke für den tollen bericht und die schönen fotos! ich freu mich für euch, das ihr so einen netten tag hattet!

und cora toller kauf :inlove:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Ich habe gerade euere tag von gestern durchgelesen.Wie ich es gelesen habe,könnte vorstellen,was ih alles gemacht habt,als hätte ich auch da gewesen.
    Vielleicht wollt ihr euere nächste treffen in Salzburg verlegen???? Dann könnte ich mit!!!!! :lol:
    Die fotos sind sehr schön und lustig gleich. Freue mich für Cora!!!sSe hat bestimmt eine lange nacht gehabt!

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Oh, das ist aber ein toller Bericht und klasse Fotos :rock:
    Beim lesen hatte ich das Gefühl, ich wäre dabei gewesen :rock:
    Danke keepi, war ja schon sooooo gespannt darauf :clap:

Eine tolle Tasche hast du dir da gekauft :inlove: Bin echt begeistert :rock:
    War eben schon so ein bisschen am überlegen, ob ich die nicht auch unbedingt noch brauch :tmi:
    *neinneinneinichbrauchsienichtichbrauchsienicht*
    Mochte sie sonst eigentlich nicht so gerne, fand sie sah immer aus wie eine Arzttasche :tmi: :lol:

• Philip, warum schämst Du Dich? Gibt doch gar keinen Grund!!

@ Mona : Also schämen nicht(das war bisschen extrem formuliert), aber es gibt halt bessere Pics von mir nicht so unvorteilhafte:-)!!!

• Sorry,finde auch keine gute Kombination. Farben und Muster zu mischen gilt in diese fall absolute nicht!!!

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!