:lachen:
Taschen-Treffen in Düsseldorf 05. Sept. FOTOS auf S. 25
-
-
Zitat von MonaShe
Philip, ich stelle dir am Samstag ein Fleisskärtchen aus, ok? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif]
Jap ich bitte darum, ne quatsch!
Wollt das nur noch mal erwähnen:-) -
Ich glaub morgen werden wir so auffallen, wie bunte Hunde.....:-)!!!
Wenn dann ne Horde bekloppter LV stürmen und jeder Cora hilft bei der Auswahl,hahahha!
-
Jap das denke ich auch,*gg*!
Würd mir auch gerne was kaufen von LV aber , ich hab eig alles von LV wat ich brauche! Bin wunschlos glücklich!
Muss auf meinen größten Wunsch sparen.... Meine Reise Birkin Bag von Hermès in schokobraun mit silberner HW*sabber*! -
Jap das denke ich auch,*gg*!
Würd mir auch gerne was kaufen von LV aber , ich hab eig alles von LV wat ich brauche! Bin wunschlos glücklich!
Muss auf meinen größten Wunsch sparen.... Meine Reise Birkin Bag von Hermès in schokobraun. Swift Leder mit silberner HW*sabber*! -
@ Mona : Was hast di eig für Taschen von LV*neugierigfrag*:-)?!
-
Da wäre ich auch gerne mitgekommen, wollte schon immer mal auf die Kö in Düsseldorf...
Ich war erst ein einziges mal in Düsseldorf und meine Freundin, die dort gewohnt hat ist jetzt auch noch grade weggezogen
Muss ich irgendwann mal meinen Mann mal zu nem Wochenendtrip übberreden... -
Zitat
Allerdings hat dieses Forum mein 'Problem' in letzter Zeit nicht gerade verkleinert... *hust*
hattest du das wirklich angenommen? :lachen:
-
Dankeee.... Mona! Hab det gar net gesehen*räusper*!
-
Ohh schick,Poldi:-)
-
@Cora : ja aber ehrlich...... Voll der Maßenansturm aber ich finds ziemlich genail das innerhalb so kurzer Zeit wir mal was auf die Beine gestellt haben:-)!
-
@ Hummel / Rasien2002 / Pfingstrose : Kommt ihr den jetzt auch oder eher doch nicht*neugierigfrag*!
-
Zitat von Philip2911
@ Hummel / Rasien2002 / Pfingstrose : Kommt ihr den jetzt auch oder eher doch nicht*neugierigfrag*!
*auchgernewissenwill*
-
-
Du möchtest was los werden, da kann ich Dir was empfehlen :lachen: :tmi:
-
Manche von euch gehen heute sicher früher schlafen wegen morgen.
Ich wollte euch alle eine Wunderschöne tag wünschen mit schöne Wetter!!! Ich hätte auch gerne dabei gewesen.Tut mir wirklich sehr leid,dass das nicht möglich ist.
Nochmal eine schöne tag für morgen und denkt an uns alle,wer dabei sein wollte-und sollte-aber kann nicht!!!
[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/47/017.jpg] -
Ohhhh wie lieb von dir Chocli, dankeeeee.......:-)
-
Ich bin schon traurig! Aber kann mann nichts machen. Bitte viele fotos,kedvesem!!!
-
Ich wünsche Euch auch viel, viel Spaß
Hoffentlich gibts mal wieder so ein Treffen wo wir auch dabei sein können hoffenlich :clap: :clap:
-
So ihr lieben mach mich jetzte auch mal in die Heia!
Freu mich schon sehr auf morgen! :rock:
Gute Nachtttt.....:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!