Taschen-Treffen in Düsseldorf 05. Sept. FOTOS auf S. 25
-
-
-
ich hab kein ding!!! sorry den konnt ich mir nicht verkneifen :lachen: :lachen: :lachen:
-
@ Poldi : ja von mir aus gerne! Wenn es dir nix ausmacht!?
-
Zitat von MonaShe
Hey, ich will auch mit!!!! *meldmeldmeld*
dann komm!!'Kannst zusammen mit Philip fahren!!
-
Jaaaa Mona fahr mit mir im Zug;-) @ poldi kannst du uns beide dann aufsammeln*liebfrag*:-)
-
Fáhrst du noich mit dem Zug????
Ja dann muss ich alleine fahren:-(
-
Wünsch euch allen viel Spaß!! :hai: :hai:
Und wer nicht kann, kommt am 10.10. mit uns nach Stuttgart!!! :inlove:
-
Jap mach ich dann:-))))
-
Okay Mona! Falss sich bei dir doch was ändert, meld düsch!
Also um 10:00 vorm Gucci Shop!
-
Jap isz viertel nach neun auch oki????:-)
-
Also am 05.09.09 Samstag um 10:00 Uhr morgens vor dem Gucci Store auf der Königsallee in D'dorf:-)
-
Oh schade.....:-(! Aber du kannst doch später zu uns stoßen, so gegen 12-13 Uhr!? Oder Leute????
-
Wir sind sicherlich länger unterwegs wollen ja auch nen Kaffee trinken gehen!!!!
Das wird schon allet klappen:-)))) freu mich schon total*gg* -
Ja vor dem Buchladen ist okay! Werde den schon finden:-)!
Freu mich voll*gg*
-
-
Haha wie geil ist das den,hahahha!
-
wenn ich schon nicht dabei sein kann, helfe ich euch wenigstens :lachen:
-
Petra kannst Du mir bitte per PN mal deine Handy Nr. durchgeben ,falls ich das doch schaffe nach D`Dorf zu kommen.
Dann könnte ich Dir eine SMS schreiben oder mit Dir telefoniern .Ich muß natürlich gestehen das ich mich in Düsseldorf überhaupt nicht auskenne :$ :$ :$ ihr wißt doch , Düsseldorf ist die verbotene Stadt :lachen: :lachen: :lachen: -
Huhu, leute soll ich am Samstag irgendwas mitbringen von mir was im B&S bereich drinne ist????
@ Hummel : kannst du vielleicht das Thomas Sabo armband(das schwarze) wieder einstellen und das Swarowski Armband auch, wär lieb:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!