Zitat von CoraDas ist ja klasse gibts ja gar nicht!!! Rasi hau rein!!!
ich sag noch bescheid, gebe mein bestes. :rock:
Zitat von CoraDas ist ja klasse gibts ja gar nicht!!! Rasi hau rein!!!
ich sag noch bescheid, gebe mein bestes. :rock:
wir werden uns schon finden. welche Tasche darf mit?
oh,da bin ich aber traurig! bin samstag auch frei!!! hätte gerne mitgegangen!!!
steckt euch doch ne rose ins knopfloch :lachen:
*ichkaufnixichkaufnix* KAUFVERBOT^^^!!!
sorry war nur ein spaß. ich weiß das ist blöde. ich würde ja auch nur rasilein und chrissy auf anhieb erkennen.
komme aus österreich.linz.
ob wohl noch mehr kommen? :^) hmm...
Bin schon voll aufgeregt,hihi!
Ich zieh glaub ich nen Schwarzen Cardigan an,darunter ein weißes Hemd ne blaue Jeans und schwarze Flip flops an(jaaa ich bin flip flop süchtig) und meine Keepall Azur nehm ich mit!
Also könnt ihr mich auch nicht übersehen:-)!
Das wird voll cool der Tag;-)
Buääääääääähhh ich bin def. viel zu weit weg.......aber ich bin in Gedanken bei euch....*schnüff*
Irgendwann krieg ich diesen Leo schon vor die "Flinte"....
Zitat von rasien2002och möööönsch :@ , ich kann nicht. versuche es aber noch möglich zu machen.
ich will euch doch unbedingt kennenlernen.... :clap:
Ohh, würde sehr gerne mitkommen! Ich liebe Düsseldorf, die Kö, die Altstadt, den Rhein :inlove: :inlove: Samstag ist aber leider schlecht und so ganz nah ist es auch nicht sonst würd ich auf ein Stündchen vorbei schauen
Wirklich sehr schade!!!!!
Also treffen wir uns jetzt am Samstag um 10:00 vor Gucci?
Ich werde aber erst um viertel nach zehn bis halb zehn da sein weil mein Zug erst um 09:27 kommt und ich war von Köln ne halbe stunde! Ist das ok?
Frage @ Nick : Sollen wir uns um viertel nach zehn am HBF treffen? Mag mit dir zusammen zur Kö fahren bzw laufen ok?
Na das wird ja wohl ne lustige Truppe Samstag :lol:
Dann gibts aber FOTOS
Aber machen die Geschäfte nicht erst um 10 Uhr alle auf?
oh mann, ist das spannend. :lol:
@cora: ich kenne persönlich auch niemanden und hätte genau wie du schwierigkeiten die richtige person ausfindig zu machen. aber ich denke ein paar anhaltspunkte sind schon vorhanden, wie z.b alter und getragene tasche. und wenn die drei dann auch noch im pulk kommen, mit mindestens :rofl: zwei keepalls in der hand dürftest du sie kaum übersehen.... :lol:
@poldi: du fährst nicht auch zufällig über paderborn????
Zitat von PoldiWir müssen doch vorher noch frühstücken. :angel: Ohne Chai Tea Latte bin ich doch nur ein halber Mensch.
Ach so :tmi: na dann :clap:
Zitat von PoldiJungs, ihr fahrt doch über Neuss, oder? Könnte euch beide am Neusser HBF aufsammeln.
Glaube, ich muss mein Samstag-Styling ein wenig verändern, dat soll nämlich recht kühl werden. Wird wohl daher T-Shirt und Strickjacke in grau oder schwarz werden. Drüben nen schwarzen Trench.... sonst bin ich ja direkt wieder krank. Friere jetzt schon.
Also Nick fährt nicht über Neuss oder Nick(der pennt bestimmt schon*ich auch gleich* hahaha, aber ich könnte nach Neuss fahren dann kannst du mich aufsammeln:-)!
ALSO!! Ich bin um 09:45 in Düsseldorf!! Wenn ich nach Neuss fahre, dauert es länger.
Ich bin also dann um 10:00 vor Gucci :rock:
war auch nur spass poldi. hoffe echt, das es bei mir klappt. vielleicht weiß ich morgen mehr. u.a. bereitet mir kopfschmerzen das ich einen nagel im reifen habe :o und ich noch auf den neuen warten muss. denn mit dem nagel würde ich die vielen km bis düdorf sicher nicht mehr heile schaffen. müsste sonst drauf hoffen, das mein liebster sein wagen am samstag endbehren kann.und dann ist da noch dieser doofe termin. aber vielleicht klappt ja alles.
Zitat von rasien2002war auch nur spass poldi. hoffe echt, das es bei mir klappt. vielleicht weiß ich morgen mehr. u.a. bereitet mir kopfschmerzen das ich einen nagel im reifen habe :o und ich noch auf den neuen warten muss. denn mit dem nagel würde ich die vielen km bis düdorf sicher nicht mehr heile schaffen. müsste sonst drauf hoffen, das mein liebster sein wagen am samstag endbehren kann.und dann ist da noch dieser doofe termin. aber vielleicht klappt ja alles.
es gibt auch den ZUG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!